#31

Re[2]: Sendung vom 11.11.2009

in XY-Hauptsendungen 23.11.2009 19:21
von Moskito6 • 78 Beiträge
Giorgi>Schoenen guten Abend allen!Da ich jetzt nich ganz viel Zeit habe, werde ich meine Einschaetzugen und Eindruecke spaeter mitteilen. Ich habe aber irgendwie das ungute und mich beunruhigende Gefuehl, dass der Täter im Mordfall Zimmermann den zustaendigen Vertretern des Staates ueber das Schicksal dieses Maedchens einiges zu erzaehlen hat:

Definitiv nicht. Ganz andere Vorgehensweise. Dieser Täter greift sich seine Opfer im Wald ab und nicht mitten in der Stadt. Serienmörder Manfred Immler oder eine Unbekannter Täter wären in dem von Ihnen erwähnten Fall (Sonja Engelbrecht) eher eine Überlegung wert . Hier im Forum unter FF Luise Zimmermann gibt es andere Vergleiche die besser zu ihm passen. Ansonsten bin auch ich dafür, "Cold Cases" als neue Filmfälle aufzuarbeiten. Die vielen Banken und Juwelier-Einbrüche mag ich nicht (haben wohl die größte Lobby) . Ich finde es wichtig und sinnvoll alles zu tun damit Mörder die bislang nicht geschnappt wurden auch noch nach vielen Jahren überführt werden können, gerade mit Hilfe von XY.
nach oben springen

#32

Re: Sendung vom 11.11.2009

in XY-Hauptsendungen 27.11.2009 11:58
von freemason • 87 Beiträge
Die Identität des getöteten Mädchen ist endlich aufgeklärt-
Traurige Geschichte!
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/27/mordfall-niederzissen/identitaet-der-nackten-toten-geklaert.html
nach oben springen

#33

Re: Sendung vom 11.11.2009

in XY-Hauptsendungen 01.12.2009 19:40
von Joerg • 161 Beiträge
nach oben springen

#34

Re: Sendung vom 11.11.2009

in XY-Hauptsendungen 02.12.2009 12:25
von Moskito6 • 78 Beiträge
Die zuständigen Behörden haben ja wohl auch versagt , ihre Akte wegen einer Heimunterbringung wurde dort falsch abgelegt, so ist sie diesem schrecklichen Typen in die Hände gefallen:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/02/die-tote-von-der-autobahn/dieser-mann-erwuergte-das-maedchen-aus-niederzissen.html#

http://www.ksta.de/html/artikel/1256137098101.shtml
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: motorradkarlus
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1457 Themen und 18556 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de