#1

02.11.2011 FF1 (Wuppertal) Vermisstenfall Tanja Muehlinghaus [Diskussion beginnt zeitlich vor der Ausstrahlung]

in Filmfälle 14.02.2009 13:10
von Bird Girl • 2 Beiträge

Hallo!

Ich verfolge euer Forum schon seit langer Zeit als Gast und habe mich heute dazu entschlossen, mich auch hier anzumelden.
Meine Frage: Wurde der Vermisstenfall Tanja Muehlinghaus als Filmfall in der Sendung behandelt und wenn ja, hat ihn jemand? Dieser Fall hat mich, nachdem ich davon gehört habe bis heute nicht losgelassen... Vielleicht gibt es ja auch Informationen zusätzlich zu den Standard-Infos, die man bei der Googlesuche bekommt.

Gruß.


zuletzt bearbeitet 21.12.2013 12:44 | nach oben springen

#2

Re: Tanja Muehlinghaus

in Filmfälle 15.02.2009 08:02
von Heimo • 1.262 Beiträge
Soweit ich das nachverfolgen kann, wurde der Vermisstenfall nicht als Filmfall behandelt.
nach oben springen

#3

Re: Tanja Muehlinghaus

in Filmfälle 18.02.2009 09:06
von Jiri Brei • 514 Beiträge
Nein, definitv weder Film- noch Studiofall bei XY.

JB
nach oben springen

#4

Re: Tanja Muehlinghaus

in Filmfälle 19.02.2009 02:44
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Hallo Bird Girl.
herzlich willkommen in unserem XY-Forum - schön, daß Du Dich angemeldet hast!

Deine Frage bzgl Filmfall wurde ja schon beantwortet - als FF ist das mysteriöse Verschwinden von Tanja M. bei XY nicht behandelt worden. (Die FF-Doku kannst Du ja hier über die Seite abrufen).

Für die Studiofälle ist noch keine umfassende vollständige Doku erarbeitet (aber wie Du vielleicht mitbekommen hast, gerade in der Planungsphase) - ich hätte jetzt aus dem Bauch raus gesagt, daß der Fall bei XY mal im Studio abgehandelt wurde (irgendwo "klingelts" bei dem Stichwort), hab aber bei kurzem (nicht umfassenden) Quersuchen in meinem Archiv jedenfalls auf Anhieb nix gefunden... vielleicht täusch' ich mich auch und die Details sind mir aus ner anderen Fernsehfahndung präsent.

Viele Grüße,
Bernhard.
nach oben springen

#5

RE: 02.11.2011 FF1 (Wuppertal) Vermisstenfall Tanja Muehlinghaus [Diskussion beginnt zeitlich vorher]

in Filmfälle 14.12.2013 22:40
von Heimo • 1.262 Beiträge

Tja, so kann es gehen. Mittlerweile ist dieser Fall im Rahmen einer Sendung "Wo ist mein Kind?" doch bei XY behandelt worden.

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: motorradkarlus
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1457 Themen und 18557 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de