#16

Re: Suche Filmfall

in Filmfälle 14.12.2010 18:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, also spontan fällt mir dazu FF3 vom 15.07.1994 ein. In diesem Fall schaut der Täter auf sein eigenes Fahndungsplakat. Aber in diesem Fall handelt es sich nicht um einen Raubüberfall, sondern um einen Mordfall(Kripo Frankfurt). Vielleicht ist es ja dieser Fall-den FF sowie auch die komplette Sendung kann man sich in dem bekannten Videoportal anschauen. So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#17

Re[2]: Suche Filmfall

in Filmfälle 14.12.2010 20:07
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
schildi>Hallo, also spontan fällt mir dazu FF3 vom 15.07.1994 ein. In diesem Fall schaut der Täter auf sein eigenes Fahndungsplakat. Aber in diesem Fall handelt es sich nicht um einen Raubüberfall, sondern um einen Mordfall(Kripo Frankfurt). Vielleicht ist es ja dieser Fall-den FF sowie auch die komplette Sendung kann man sich in dem bekannten Videoportal anschauen. So denn, einen schönen Gruß von schildi

Meiner Erinnerung nach hat der xyzuschauer recht. Der Fall war ein Raubmord. Es war ein Optiker der aus dem Urlaub von Kanaren zurückkehrte und seinen Betrieb verkaufen wollte oder schon verkauft hatte. Er wurde beraubt und ermordet. Geschehen ist das Ganze auf der Zeil in Frankfurt.
nach oben springen

#18

Re: Suche Filmfall

in Filmfälle 17.12.2010 12:48
von hennes • 2 Beiträge
Bingo..genau der wars..Danke..
nach oben springen

#19

RE: Suche Filmfall

in Filmfälle 12.05.2015 11:24
von Womanizer • 8 Beiträge

Suche immernoch..

nach oben springen

#20

RE: Suche Filmfall

in Filmfälle 04.03.2018 15:07
von Womanizer • 8 Beiträge

Bin weiterhin auf der Suche...

nach oben springen

#21

RE: Suche Filmfall

in Filmfälle 11.03.2018 12:24
von Ede-Fan • 592 Beiträge

Von den im Eingangspost geschilderten Zeitdaten müsste es ein Fall aus den achtziger Jahren sein. Mir ist aber kein Fall aus diesem Zeitraum bekannt, der die geschilderte Handlung hergibt. In der Mitte der achtziger Jahre hätte der Anruf des Opfers auch noch mit einem Festnetztelefon erfolgen müssen, das wahrscheinlich auch noch kabelgebunden war. Auch daran kann ich mch nicht erinnern. Von der Handlung her würde ich auf den Filmfall 4 vom 19.01.2001 tippen: Mord an Tatiana Ch. ("Fremder in der Wohnung").

nach oben springen

#22

RE: Suche Filmfall

in Filmfälle 14.06.2018 10:35
von rhahn • 20 Beiträge

Ich glaube, das ist ein Fall, das sich nicht so einfach lösen lässt.

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1499 Themen und 18980 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de