#1

Wer kann mir helfen, suche Filmfall

in Filmfälle 28.01.2011 09:06
von blofeld • 111 Beiträge
Vor einiger Zeit, stand dieser Filmfall sogar noch auf einem Internetportal. Glaube das war in Hessen. Ein seit längerer Zeit in Deutschland lebender Jugsoslawe, hatte glaube ich eine Baufirma, bekam seit einiger Zeit Drohungen, die er nicht ernst nahm. Dann wurde er eines Abends von einem Unbekannten angerufen, dieser wäre mit seinem Wagen gegen eine Betonmischmaschine gefahren. Vater und Sohn fuhren zum Treffen mit dem Unbekannten. Dann tauchte ein Kapuzenmann auf. Der Vater stieg zu dem Kapuzenmann ins Auto, der Sohn folgte mit dem Wagen. Dann bemerkte der Sohn, daß der Wagen vor ihm, indem der Vater saß ins Schlingern kam und sich darin ein Kampf abspielte. Der Jugoslawe wurde von dem Kapuzenmann tödlich getroffen, bei der Flucht schoß er noch auf den Sohn. Wie hieß der Fall? War noch s/w, vermutlich 70er-jahre.
nach oben springen

#2

Re: Wer kann mir helfen, suche Filmfall

in Filmfälle 28.01.2011 10:28
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
nach oben springen

#3

Re: Wer kann mir helfen, suche Filmfall

in Filmfälle 28.01.2011 11:22
von blofeld • 111 Beiträge
Nein, das ist nicht der Fall. Ich bin schon das ganze Register der Filmfälle durchgegangen ich finde es nicht.Ist wie verhext. War noch s/w.
nach oben springen

#4

Re: Wer kann mir helfen, suche Filmfall

in Filmfälle 28.01.2011 11:39
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Dann ist es wohl FF1:

http://xywiki.de/index.php?title=Sendung_vom_16.08.1974


Mord an XXX

Inhalt

* Dienststelle: Kripo Pforzheim
* Details: Geheimnis mit sich herumtragen; 3 Briefe vom Mörder; Bauunternehmer;
Anruf wegen Unfall mit Betonmischer; Täter steigt in Wagen des Opfers; Sohn fährt hinterher; Schüsse
* Bewertung: ***
* Status: ungeklärt
nach oben springen

#5

Re: Wer kann mir helfen, suche Filmfall

in Filmfälle 28.01.2011 11:43
von blofeld • 111 Beiträge
Bingo! Das ist es!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1812 Themen und 21023 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de