#46

RE: Kurt Grimm lässt es brennen

in Filmfälle 19.01.2015 08:49
von XYmittendrin • 576 Beiträge

Hallo Leute,

es war ja auch ein Filmfall, wo Wolfgang Grönebaum nicht nur als Sprecher agierte, sondern auch noch als Kommissar auftrat. Es ist wirklich sehr unheimlich und gruselig, was sich da ereignet hat.

Viele Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen

#47

RE: Kurt Grimm lässt es brennen

in Filmfälle 14.06.2015 13:39
von Ede-Fan • 581 Beiträge

Zitat von schildi im Beitrag #45
Hallo!
Wer es genau wissen möchte: Die unbekannte Brandleiche in Waltrop wird als FF 3 in der Sendung vom 11.12.1981 behandelt. Wirklich sehr gruselig!!!
So denn, einen schönen Gruß von schildi


Und nun ist ca. 300 m vom damaligen Brandort ein neues Mordopfer gefunden worden. Der Unterschied zu damals ist, daß das Opfer bereits identifiziert ist und aus dem Kanal geborgen werden musste.

radiovest.de vom 12.06.2015: Wasserleiche aus Waltrop wurde ermordet

Entschuldigung, falls das zu sehr Off-Topic wird. Dann bitte in den noch zu erstellenden Thread des Filmfalls verschieben.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andi90
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 18578 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de