#1

Vermissten Fall Martin Fabian

in Filmfälle 21.05.2015 19:27
von benjaminz • 2 Beiträge

Hallo mich würde mal interessieren, ob ihr wisst, ob der Fall Martin Fabian jemals aufgeklärt wurde.

Ich meine ich bin ja schon viel gewohnt von Aktenzeichen xy, aber dieser Filmfall ging mir sowas von unter die Haut!!

Hier ein Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=AlORWKWT...7437EDB&index=4

Würde mich über eine Antwort freuen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vermissten Fall Martin Fabian

in Filmfälle 21.05.2015 23:54
von Heimo • 1.463 Beiträge

Lieber benjaminz,

ich schließe diesen Thread gleich wieder, nicht aber ohne Dir vorher zu sagen, dass es bereits einen enstprechenden Thread gibt, bei dem Du nachlesen kannst, welche Gedanken zu dem Fall geäußert wurden.


12.12.1969 FF3 (Kripo Wolfsburg) Vermisstenfall Martin Fabian

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 20251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de