#16

RE: Re: Die vermissten Kinder von Pirmasens

in Kriminalität 05.01.2016 10:31
von Matilda • 1 Beitrag

Hallo Miss Marple,

Ich habe eine Frage: hat jemand ein Foto von das Madchen?

Viele Dank,Matilda

nach oben springen

#17

RE: Re: Die vermissten Kinder von Pirmasens

in Kriminalität 25.05.2016 20:50
von Uwe 1967 • 1 Beitrag

Guten Tag ,
Mein Name ist Uwe Lübbert ich bin der Bruder von Evelyn Lübbert .
Ich war damals 14 als meine Schwester verschwand ich kann mich noch an jedes Detail erinnern .
Günter Justus kenne ich persöhnlich er ist eine etwas eigenartige Persöhnlichkeit aber KEIN Mörder !!!
Die Kripo suchte zwar nach meiner Schwester aber leider stellten sie die Ermittlungen nach kürze wieder ein .
Günter Justus war immer lieb zu uns Kindern .
Alle mochten ihn auch ich , Günter brachte uns das Angeln und Schwimmen bei , er Zeltete mit uns und half bei den Hausaufgaben .
Nachdem Evelyn verschwand suchte er sogar nach !
Irgendwann geriet alles ins vergessen bis 7 Jahre nach Evelyns verschwinden Peter unser Nachbar sagte der Günter ist verhaftet worden ich fiel aus allen Wolken der Mörder meiner Schwester soll Günter sein für mich unvorstellbar .
Glücklicher weise wurde er Freigesprochen .
Die Hoffnung das der wahre Mörder meiner Schwester gafasst wird habe ich auf gegeben .
Vielleicht ist er schon Tot oder aber Stein alt

nach oben springen

#18

RE: Re: Die vermissten Kinder von Pirmasens

in Kriminalität 09.05.2020 13:55
von Selidon • 1 Beitrag

Hallo. Ich bin vor ca. 7 Jahren nach Pirmasens gezogen und interessiere mich auch für den Fall. Seid ihr noch mit dem Fsll beschäftigt? Die letzten Einträge sind ja ziemlich lange her.
Eine Frage: lebt Justus noch?

nach oben springen

#19

RE: Re: Die vermissten Kinder von Pirmasens

in Kriminalität 03.01.2021 17:13
von Inko Engbersen • 1 Beitrag

Liebe Uwe,

Ich hab die tranen im meine augen, aber...
schaue mal die falle in die niederlande an:

Het Heulmeisje 1976

Gut hinschauen. Es geht um die letze photos von das madchen (fotos im klei). Sie war zwischen 14 und 18 jahre alt.

Verzeihe meine deutsche sprache. Ich bin niederlander aus almelo.

(Ich weiss dass Gunter Justus eine gute mensch war)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 xxl.jpg 
zuletzt bearbeitet 03.01.2021 17:15 | nach oben springen

#20

RE: Re: Die vermissten Kinder von Pirmasens

in Kriminalität 21.08.2023 03:03
von Tommie3 • 1 Beitrag

finde nichts auf der angegebenen Seite!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20970 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de