#16

RE: Re: Die vermissten Kinder von Pirmasens

in Kriminalität 05.01.2016 10:31
von Matilda • 1 Beitrag

Hallo Miss Marple,

Ich habe eine Frage: hat jemand ein Foto von das Madchen?

Viele Dank,Matilda

nach oben springen

#17

RE: Re: Die vermissten Kinder von Pirmasens

in Kriminalität 25.05.2016 20:50
von Uwe 1967 • 1 Beitrag

Guten Tag ,
Mein Name ist Uwe Lübbert ich bin der Bruder von Evelyn Lübbert .
Ich war damals 14 als meine Schwester verschwand ich kann mich noch an jedes Detail erinnern .
Günter Justus kenne ich persöhnlich er ist eine etwas eigenartige Persöhnlichkeit aber KEIN Mörder !!!
Die Kripo suchte zwar nach meiner Schwester aber leider stellten sie die Ermittlungen nach kürze wieder ein .
Günter Justus war immer lieb zu uns Kindern .
Alle mochten ihn auch ich , Günter brachte uns das Angeln und Schwimmen bei , er Zeltete mit uns und half bei den Hausaufgaben .
Nachdem Evelyn verschwand suchte er sogar nach !
Irgendwann geriet alles ins vergessen bis 7 Jahre nach Evelyns verschwinden Peter unser Nachbar sagte der Günter ist verhaftet worden ich fiel aus allen Wolken der Mörder meiner Schwester soll Günter sein für mich unvorstellbar .
Glücklicher weise wurde er Freigesprochen .
Die Hoffnung das der wahre Mörder meiner Schwester gafasst wird habe ich auf gegeben .
Vielleicht ist er schon Tot oder aber Stein alt

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de