in XY-Fangemeinde
16.09.2009 14:12
von
Harry
• 6 Beiträge
Als blutiger Neuling möchte ich mich erstmal vorstellen: Ich bin der Harry, bin 52 Jahre alt, wohne in Schwelm (NRW) und bin großer Fan von xy... Zunächst werde ich mich hier mal umsehen. Möglicherweise habe ich hier und da mal eine Frage und würde mich freuen, viele Antworten zu bekommen.
in XY-Fangemeinde
16.09.2009 21:22
von
Gelöschtes Mitglied
Harry>Als blutiger Neuling möchte ich mich erstmal vorstellen: Harry>Ich bin der Harry, bin 52 Jahre alt, wohne in Schwelm (NRW) und bin großer Fan von xy... Harry>Zunächst werde ich mich hier mal umsehen. Möglicherweise habe ich hier und da mal eine Frage und würde mich freuen, viele Antworten zu bekommen.
Harry>Viele Grüße aus Westfalen
Harry>Harry Hallo Harry! Auch ich heiße dich in diesem Forum recht herzlich willkommen Hoffentlich wird es dir gefallen, dich mal ein bißchen mehr mit dieser Sendung auseinanderzusetzen. Wenn du eine Frage hast, dann nur raus damit. Es wird sicher den ein oder anderen geben, der deine Frage beantworten kann. Hilfsbereit ist hier jeder-das kann ich als fast 1-jähriges Mitglied schon sagen. Ansonsten viel Spaß noch als neues Mitglied in der großen "XY-Familie" Einen schönen Gruß von Schildi
in XY-Fangemeinde
17.09.2009 10:57
von
Harry
• 6 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die nette Aufnahme!!! Da habe ich gleich mal eine Frage:
So etwa vor 40 Jahren wurde am Wuppertaler Stadtrand ein Torso gefunden. Da das ganz in meiner Nähe war, fand ich den Fall sehr interessant. Kann mir jemand darüber Auskunft geben?