#1

Hallo xy-Fans!

in XY-Fangemeinde 16.09.2009 14:12
von Harry • 6 Beiträge
Als blutiger Neuling möchte ich mich erstmal vorstellen:
Ich bin der Harry, bin 52 Jahre alt, wohne in Schwelm (NRW) und bin großer Fan von xy...
Zunächst werde ich mich hier mal umsehen. Möglicherweise habe ich hier und da mal eine Frage und würde mich freuen, viele Antworten zu bekommen.

Viele Grüße aus Westfalen


Harry
nach oben springen

#2

Re: Hallo xy-Fans!

in XY-Fangemeinde 16.09.2009 18:44
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
Hallo und willkommen bei uns im Forum, Harry!

Also ... ich würd mal sgaen - auf gute Zusammenarbeit! 2 Bierkugeln sollten es tun ...
(ja, ich weiß wie alt ich bin!!)
nach oben springen

#3

Re: Hallo xy-Fans!

in XY-Fangemeinde 16.09.2009 21:22
von schildi • 856 Beiträge
Harry>Als blutiger Neuling möchte ich mich erstmal vorstellen:
Harry>Ich bin der Harry, bin 52 Jahre alt, wohne in Schwelm (NRW) und bin großer Fan von xy...
Harry>Zunächst werde ich mich hier mal umsehen. Möglicherweise habe ich hier und da mal eine Frage und würde mich freuen, viele Antworten zu bekommen.

Harry>Viele Grüße aus Westfalen


Harry>Harry
Hallo Harry! Auch ich heiße dich in diesem Forum recht herzlich willkommen Hoffentlich wird es dir gefallen, dich mal ein bißchen mehr mit dieser Sendung auseinanderzusetzen. Wenn du eine Frage hast, dann nur raus damit. Es wird sicher den ein oder anderen geben, der deine Frage beantworten kann. Hilfsbereit ist hier jeder-das kann ich als fast 1-jähriges Mitglied schon sagen. Ansonsten viel Spaß noch als neues Mitglied in der großen "XY-Familie" Einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#4

Re: Hallo xy-Fans!

in XY-Fangemeinde 17.09.2009 10:57
von Harry • 6 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die nette Aufnahme!!!
Da habe ich gleich mal eine Frage:

So etwa vor 40 Jahren wurde am Wuppertaler Stadtrand ein Torso gefunden. Da das ganz in meiner Nähe war, fand ich den Fall sehr interessant. Kann mir jemand darüber Auskunft geben?

Viele Grüße
Harry
nach oben springen

#5

Re: Hallo xy-Fans!

in XY-Fangemeinde 19.09.2009 17:46
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Hallo Harry!

Erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir!

Schau mal unter "2 Uralt FF", erste Seite - den Blog von Heimo. Der hat was zu dem Fall geschrieben, den du suchst!

Liebe Grüße, Ricky
nach oben springen

#6

Re: Hallo xy-Fans!

in XY-Fangemeinde 20.09.2009 15:42
von Harry • 6 Beiträge
Hallo Ricky!

Vielen Dank für den Tipp. Den Beitrag von Heimo habe ich schon gefunden.

Gruß
Harry
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo erstmal...
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Harry B.
3 27.12.2017 21:14goto
von Punker • Zugriffe: 149
Hallo, suche ein komplette Sendung 521
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von voss
3 11.08.2017 17:42goto
von Thomas Liebenthal • Zugriffe: 131
Hallo!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY Suchti
1 21.12.2016 08:51goto
von Lotte • Zugriffe: 219
Hallo in die Runde!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Eduard
5 24.09.2015 13:45goto
von Eduard • Zugriffe: 769
Hallo gestatten XYmittendrin
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XYmittendrin
2 17.09.2014 19:02goto
von XYmittendrin • Zugriffe: 356
Hallo an alle
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von xy_fan
5 16.07.2015 21:40goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 466
Hallo zusammen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von mari
2 18.11.2013 23:26goto
von mari • Zugriffe: 366
Hallo!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von vorsichtfalle
6 12.10.2011 17:59goto
von bastian2410 • Zugriffe: 320
XY-Fans aus dem Bereich Ortenaukreis
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von MatthiasK
0 19.12.2010 17:15goto
von MatthiasK • Zugriffe: 199

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zwei R Zwei N
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1458 Themen und 18562 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de