#1

März 1972 (Mörfelden-Walldorf) Polizei klärt Mord nach 40 Jahren auf

in Kriminalität 19.07.2012 19:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

War dieser Mord auch Thema in XY ungelöst?
Link


zuletzt bearbeitet 12.01.2014 23:01 | nach oben springen

#2

Re: Polizei klärt Mord in Hessen nach 40 Jahren auf

in Kriminalität 20.07.2012 03:07
von bastian2410 • 1.587 Beiträge
Hallo Amigo,

danke für den tollen Link. In der Tat eine Sensation. Die Presse feiert den Erfolg der Kripo als weltweit älteste Klärung eines Mordes mittels DNA-Analyse. Auch der Kampa-Mord wurde nach über 40 Jahren miitels DNA gelöst. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, brauchten die Ermittler in Mörfelden 4 Wochen länger.

In dem Fall geht es um den Mord an den 35 jährigen Horst Günter T. aus Walldorf. Ein Filmfall war der Mord nicht. Evt. ein Studiofall?

Tolle Nachricht, auch wenn der Täter nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann.
nach oben springen

#3

Re: Polizei klärt Mord in Hessen nach 40 Jahren auf

in Kriminalität 20.07.2012 10:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Ich meine, das dieser Fall nicht in XY behandelt wurde.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#4

Re: Polizei klärt Mord in Hessen nach 40 Jahren auf

in Kriminalität 21.07.2012 02:05
von bastian2410 • 1.587 Beiträge
ich habe die Studiofälle der 70er abgecheckt. Ein SF war der Mordfall T. auch nicht.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 19925 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de