#1

02.08.1995 (Mittenwalde) Mordfall Stefan Lamprecht nach 18 Jahren erneut aufgerollt

in Kriminalität 28.08.2013 13:34
von MIRACLE • 21 Beiträge

Heute erscheinz im Shz. Online folgender Bericht: Polizei sucht Mörder nach 18 Jahren
Ob dieser Fall auch irgendwann in XY war konnte ich noch nicht recherchieren?!
Freundliche Grüße


zuletzt bearbeitet 11.01.2014 20:42 | nach oben springen

#2

RE: Polizei sucht Mörder von Stefan aus Kiel nach 18 Jahren erneut aufgerollt

in Kriminalität 28.08.2013 17:48
von schildi • 856 Beiträge

Hallo MIRACLE!
Mir ist nicht bekannt, das dieser Fall in XY behandelt wurde-weder als Studiofall noch als Filmfall. Dieser Fall wäre mir in XY bestimmt aufgefallen, denn gerade Verbrechen an Kindern finde ich immer besonders schrecklich und gerade an solche Verbrechen erinnert man sich sofort, aber sollte ich mich in diesem Punkt geirrt haben, so bitte ich mich zu entschuldigen. Hoffentlich wird nun dieser Fall bald geklärt!
So denn, einen schönen Gruß von schildi


Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr(Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall-FF1-12.04.1985).
nach oben springen

#3

RE: Polizei sucht Mörder von Stefan aus Kiel nach 18 Jahren erneut aufgerollt

in Kriminalität 11.01.2014 20:43
von Heimo • 1.266 Beiträge

Ich meine, dass in Fahndungsakte bei Sat1 mal etwas Vergleichbares lief. Hier ein Link, da der andere nicht mehr funktioniert.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uhi
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 18582 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de