#1

Verbrechen in Berlin Anfang der 70er, Sabrina

in Kriminalität 03.09.2012 13:25
von breibirg • 1 Beitrag
Hallo,
da ich in Berlin geboren wurde, und dort auch die ersten 14 jahre meines Lebens verbracht habe, hab ich damals natürlich auch einiges aus Berlin in Erinnerung.
Besonders berührt hat mich damals ein Zeitungsausschnitt über die kleine Sabrina, die zu der Zeit fast so alt geworden wäre, wie ich.
Leider weiss ich nicht mehr, in welchem Jahr dieser Ausschnitt erschienen ist. Es ging auf jeden Fall um ein kleines Mädchen mit Namen Sabrina, das in der Nähe einer Berlinen Laubenkolonie in einem Kornfeld tot aufgefunden wurde. Sie wurde mit ihrer eigenen Strumpfhose erwürgt.
Ich suche schon so viele Jahre nach diesem Fall, finde aber trotzt Google nichts darüber. Es hat mich damals als kleines Mädchen, ich muss so 9-10 gewesen sein, sehr berührt. Der Artikel erschien ungefähr Ende der 70er Anfang der 80er. meiner Erinnerung nach lag der Mord aber schon ein paar Jahre zurück und er wurde noch mal aufgegriffen, da er wohl immer noch nicht aufgeklärt war.
Ich habe ja ehrlich gesagt kaum Hoffnung das sich hier irgendjemand daran erinnert.
Aber wenn wäre es toll, wenn ihr noch ein paar Informationen für mich hättet.
Danke !!!!
Viele Grüsse
Breibirg
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1680 Themen und 20151 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de