#1

4.5.1979 FF1 (Kripo Düren): Säure-Attentate

in Filmfälle 19.04.2009 18:53
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
In der Netakte und in XY-Wiki steht der Fall als ungeklärt.

Weiß jemand vielleicht etwas darüber, was nach der Sendung mit dem Fall geschehen ist?
nach oben springen

#2

Re: 4.5.1979 FF1 (Kripo Düren): Säure-Attentate

in Filmfälle 05.05.2009 22:14
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Ich meinte mich zu erinnern, daß im alten Forum (also im Vor-Vorgängerforum des jetzigen) mal jemand noch eine kleine Fortsetzung zu erzählen wußte - konnte aber jetzt bei einer Stichwortsuche (hab nach "Säure" bzw. "Düren" suchen lassen) in den Dateien des alten Forums nix finden. (Vielleicht verwechsel ichs also mit nem anderen Fall).

Bernhard.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eiselein
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1486 Themen und 18881 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de