Hallo Heimo,
das ist wohl eine intuitive Eingebung eines Don Eule aus Gelsenkirchen. Ich habe diesen Eintrag nur gefunden und habe ihn kopiert. Ich persönlich finde die Umstände des Todes von Andreas Mattern auch seltsam, tut mir leid. Angenommen er hatte wirklich eine beidseitige Lungenentzündung wie gerade (oder noch) spekuliert wird, dann wundert es mich das er bei so hohem Fieber welches mit dieser Krankheit verbunden ist, nach Holland fährt und dort unvermittelt stirbt . Die allermeisten Leute liegen in so einem Zustand im Krankenhaus und sind nicht in der Lage vorher stundenlang tanzen zu gehen und dann noch einen Ausflug ins Ausland zu machen. Man kann jetzt viel spekulieren, aber wenn ich seine Familie wäre, würde ich mich mit diesen Angaben nicht zufrieden geben.
Hier ist der Link, man muss ewig scrollen bis man den Eintrag von Don Eule findet der mir aus dem Herzen spricht:
http://forum.derwesten.de/viewtopic.php?t=17460&postdays=0&postorder=asc&start=705&sid=e1b0c6fa1acca1546194d71d9251092ePS: Und nur weil jemand eines angeblich "natürlichen" Todes stirbt, muss man den holländischen Behörden trotzdem Schlamperei vorwerfen, denn auch ein "natürlich" Verstorbener hat Angehörige die ihn vermissen.