#31

Re[2]: Sendung vom 09.05.2012

in XY-Hauptsendungen 27.02.2013 04:41
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Heimo>>Ungewöhnlich brutaler Überfall - Opfer kann sich an nichts erinnern
Heimo>>Eine 65-jährige Frau wacht schwer verletzt in ihrem völlig verwüsteten Eigenheim auf. Offensichtlich waren in der Nacht brutale Räuber im Haus. Doch an die Tat kann sich die Rentnerin nicht erinnern. Der Arzt stellt eine retrograde Amnesie - Gedächtnisverlust - fest, vermutlich hervorgerufen durch das traumatische Erlebnis. Für die Polizei beginnen schwierige Ermittlungen.

bastian2410>Der Neusser Überfall auf Rentnerin in Grevenbroich ist (teilweise) geklärt. Bereits am 14. Feb. beginnt der Prozeß vor dem Landgericht Mönchengladbach.

bastian2410>Der Festgenommene soll zu einer Bande aus Rumänien gehören, die auch in Österreich für mehrere brutale Einbrüche und Überfälle verantwortlich gewesen sein soll. Der Mann hatte seine DNA am Tatort und im Fluchtwagen hinterlassen. DNA Spuren von zwei weiteren Männern wurden ebenfalls gefunden, die jedoch noch nicht gefaßt sind.

bastian2410>Aus meiner Sicht würde die Tat eine Anklage wegen versuchten Mordes rechtfertigen, die Staatsanwaltschaft klagt wohl nur schweren Raub und schwere Körperverletzung an. Dem mutmaßlichen Täter droht eine Strafe von 5 bis 15 Jahren.

bastian2410>http://www.ngz-online.de/grevenbroich/nachrichten/brutaler-raubueberfall-prozess-beginnt-1.3157577

bastian2410>Hinweis:
bastian2410>Das bezieht sich auf [i]5.9.2012 FF4 (Kripo Neuss)
BV.

Das Urteil ist gefallen.

http://www.ngz-online.de/grevenbroich/nachrichten/sieben-jahre-gefaengnis-nach-raubueberfall-auf-frau-1.3221427
nach oben springen

#32

RE: Sendung vom 09.05.2012

in XY-Hauptsendungen 18.09.2013 19:18
von Hoffnung • 2 Beiträge

Der Fall Pepper (Reiche Familie im Visier eines Gewalttäters) scheint gelöst zu sein:

1) http://www.bild.de/regional/berlin/entfu...35950.bild.html

2) http://www.bild.de/news/inland/entfuehru...45176.bild.html

nach oben springen

#33

RE: Sendung vom 09.05.2012

in XY-Hauptsendungen 19.09.2013 18:18
von LD-X 733 • 98 Beiträge

Der im Fall Pepper Festgenommene, der mehrfach vorbestrafte Mario K., leugnet jede Tatbeteiligung


Schließlich rutscht sie über ein paar Gelegenheitsjobs in die Prostitution. (Isolde in XY 227 FF 2)

zuletzt bearbeitet 19.09.2013 18:19 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: motorradkarlus
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1457 Themen und 18556 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de