Hallo und herzlich willkommen als neues Mitglied in diesem Forum
Zu deiner Frage, aus welchen Filmfälle die Bilder aus der Galerie stammen, kann ich folgendes sagen: zu Bild 1-Pistole auf Frau gerichtet. Leider weiß ich nicht, aus welcher Sendung dieses Bild stammt, aber ich vermute mal aus den Jahren 2000-2009. In diesem Bild ist nähmlich das aktuelle ZDF-Logo zu sehen. Vielleicht weiß es jemand.
zu Bild 9-Ede mit Regiesseur Kurt Grimm und anderen Personen. Dieses Bild gehört zu einem Film, der vor dem Filmfall 2-Kripo Wetzlar-Einbruch in ein Teppichgeschäft gezeigt wurde. Die betreffende Sendung lief am 06.11.1987. Es war übrigends die 200. XY Sendung. In diesem Vorbericht wurde gezeigt, wie ein Filmfall für eine XY-Sendung entsteht. Ich finde, ein sehr interressanter Film.
zu Bild 11-ziemlich häßliches Pfantombild. Dieses Bild stammt aus der Nachbesprechung zu Filmfall 2, der am 25.10.1985 gezeigt wurde. In diesem Fall wurde für die Kripo Moers nach einem Vergewaltiger von einer Auszubildenen gesucht.
zu Bild 12-nur eine Frau ist zu sehen. Ich vermute mal, hier handelt es sich um Filmfall 1 vom 10.07.1987-Kripo Heppenheim-Mord an einem 15-jährigen Mädchen. Bei diesem Bild bin ich mir nicht ganz sicher. Zu den anderen Bildern kann ich leider nichts sagen, höchstens das die schwarz-weiß Bilder zwischen 1967 und 1974 gezeigt wurden. In diesem Zeitraum wurde XY nicht in Farbe gesendet. Das kam erst 1975. Vielleicht weiß aber jemand anderes mehr zu den Bildern und kann sagen, aus welcher XY-Sendung sie stammen. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bißchen weiterhelfen. So denn, einen schönen Gruß von Schildi