in XY-Fangemeinde
12.10.2011 17:59
von
bastian2410
• 1.693 Beiträge
Hall Waldmeister,
auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum. Es freut mich, dass du sehr aktiv bist und schon das eine oder andere Posting hier hinterlassen hast. Toll, dass Dir die Ausführungen im Schwestermord von Kiel so gut gefallen haben.
Auf weitere viele Posting´s und einen regen Gedankenaustausch
in XY-Fangemeinde
05.02.2011 18:00
von
vorsichtfalle
• 699 Beiträge
Hallo auch von meiner Seite!
mich als baujahr 85 begleitet xy jetzt auch schon gut 15 jahre. unter dem xy-syndrom leide ich natürlich auch, welches sich durch mehrmaliges kontrollieren der fenster und türen nach dem anschauen von aktenzeichen. schade eigentlich, dass ich nun schon fast alle fälle, die online sind, gesehen hab, denn der nachschub aus aktuellen sendungen kommen natürlich nur selten an die alten ran.
meine favoriten bei xy sind morde in wäldern Also Göhrde zum beispiel. absoluter gruselfaktor.
in XY-Fangemeinde
05.02.2011 19:44
von
xyzuschauerseit72
• 1.079 Beiträge
Nabend Jonas. Ich selbst bin vor einem guten Jahr hier gelandet und habe dieses Forum als hervorragende Informationsdrehscheibe kennen und schätzen gelernt. Auf eine gute Mitarbeit hier
in XY-Fangemeinde
11.10.2011 13:20
von
Waldmeister
• 61 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe mich in den letzten Tagen mit großem Interesse in diesem Forum umgesehen.
Ich muss ein großes Lob aussprechen! Das Forum ist wirklich sehr informativ. Erwähnen möchte ich die Aufarbeitung von Fällen wie den "Kieler Schwesternmordfall" Viktoria W.. Ich habe den Fall damals aus Zeitgründen nicht sehr intensiv verfolgen können. Aber die Zusammenfassung der späteren Gerichtsverhandlung hier war vom Feinsten!
Gleichzeitig habe ich auch festgestellt, dass der Umgangston untereinander hier sehr freundlich ist und so sollte es ja auch sein, wenn man miteinander diskutiert.
Meinen ersten Beitrag habe ich im Off-Toppic Bereich zum Thema Madeleine Mc Cann geschrieben. Da hatte ich übersehen, dass man sich hier kurz vorstellen kann und so wiederhole ich den Anfang des dortigen Beitrags hier, weil es hier natürlich besser passt.