@Heimo: Hmmh, irgendwie hätt ich jetzt im Kopf gehabt, daß der Fall Hagen mal als Studiofall bei XY war? (Kann aber sein, daß ich da was durcheinanderwerfe, weil der Fall in meiner alten Heimatstadt spielt und ich deswegen viel drüber gesehen/gelesen hab.)
Noch zur Beruhigung der Gemüter in der anderen Sache:
Zwar möchten wir hier im Forum alle bei XY thematisierten Fälle in ihrer Fortentwicklung (und ggf. ihrer Aufklärung) im Blick behalten, doch bitte stets mit der angebrachten Zurückhaltung - nicht jede Vermutung und nicht jeder spekulative Presseartikel gehört gleich hierher. Insbesondere die Grenze zwischen sachlicher Dokumentation und eigener Spekulation sollten wir dabei im Auge behalten, und daß es uns hier nicht unbedingt darum gehen soll, selbst zu "kriminalisieren" (wie Pfarrer Brauns vorgesetzter Bischof es ausdrücken würde

).
Und nicht zuletzt ist auch die Erörterung der jeweiligen filmischen Umsetzung (sofern es FF waren) ein Kernthema unseres Forums, das bei allem anderen nicht zu kurz kommen sollte. Unter diesem Aspekt gibts ja bei den "Vermißtenfällen" jede Menge filmischer XY-Highlights zu diskutieren, wie etwa den Fall Braun und natürlich den "Himmelsdorfer", sicher der legendärste XY-Vermißtenfall von allen.
Allen einen guten Start in die Woche,
Bernhard.