#16

Re: Vermisstenfälle in xy

in Filmfälle 09.04.2010 15:37
von Maicrit • 13 Beiträge
Hallo,

für die Liste von Astrid habe ich noch einen Fall,der im Januar 2009 bei Kripo live auf MDR besprochen worden war.
Nach wie vor ungeklärt ist das Verschwinden der Simone Peters(39) aus Jena.
Vermisst wird sie seit Freitag 28.November 2008.

Kurzinfo:

Simone P.lebte bis zu ihrem Verschwinden zusammen mit ihrer 80jährigen Mutter in einer 2,5 Zimmerwohnung.
Simone P. arbeitete als Intensivschwester in einer Klinik.
Am Morgen des 28.11.2008 frühstückte sie zusammen mit ihrer Mutter,und verließ gegen 8.30Uhr die Wohnung.
Simone P.hatte an jenem Tag Spätdienst,und am Vormittag ein Vorstellungsgespräch in der Jenaer Universitätsklinik.
Unmittelbar vor Verlassen der Wohnung wurde sie von ihrer Mutter gefragt, ob sie vor dem Arbeitsantritt noch zum Mittagessen nachhause kommt.
Simone P.sagte:"Nein,nach meinem Vorstellungsgespräch habe ich noch eine Verabredung in der Stadt,und komme erst nach meinem Dienst nachhause.(Zeit gewinnen war Simone P.offenbar sehr wichtig?)
Ihre Mutter wartete am späten Abend vergeblich auf die Rückkehr ihrer Tochter.
Zeugenaussagen Fehlanzeige.

Mfg

Maicrit
nach oben springen

#17

Re: Vermisstenfälle in xy

in Filmfälle 09.04.2010 15:49
von Maicrit • 13 Beiträge
Hallo,

habe eine Frage.
Wo kann ich mir Filmbeiträge über Vermisste Personen,noch einmal ansehen,die in xy gezeigt wurden?

Mfg

Maicrit
nach oben springen

#18

Re[2]: Vermisstenfälle in xy

in Filmfälle 09.04.2010 16:15
von Astrid • 149 Beiträge
Maicrit>Hallo,

Maicrit>für die Liste von Astrid habe ich noch einen Fall,der im Januar 2009 bei Kripo live auf MDR besprochen worden war.
Maicrit>Nach wie vor ungeklärt ist das Verschwinden der Simone Peters(39) aus Jena.
Maicrit>Vermisst wird sie seit Freitag 28.November 2008.

Maicrit>Kurzinfo:

Maicrit>Simone P.lebte bis zu ihrem Verschwinden zusammen mit ihrer 80jährigen Mutter in einer 2,5 Zimmerwohnung.