#16

RE: 16.10.2013 FF7 (BKA Wiesbaden) Der Fall der verschwundenen Madeleine McCann (Maddie) v. 2007

in Filmfälle 11.06.2020 18:43
von Heimo • 1.428 Beiträge

Beinahe kein Tag, an dem es keine neue Meldung und keine neue Verdächtigung gibt.

Nun wird auch ein Bezug zu Tristan B. hergestellt. Zumindest bestehen zwischen der Phantomzeichnung und den vorliegenden Fotos des Verdächtigen Ähnlichkeiten.

https://www.rtl.de/cms/inga-jair-und-joa...in-4558486.html


#Wirsindmehr #FCKAFD
nach oben springen

#17

RE: 16.10.2013 FF7 (BKA Wiesbaden) Der Fall der verschwundenen Madeleine McCann (Maddie) v. 2007

in Filmfälle 11.06.2020 20:31
von Metropolis 1971 • 34 Beiträge

Das ganze hat Ähnlichkeiten zum Fall des Göhrde-Mörders vor zwei Jahren, als auch täglich neue Vermutungen aus dem Boden sprießten...
Kann man vermutlich unter polizeilicher Routine ablegen.


zuletzt bearbeitet 11.06.2020 20:33 | nach oben springen

#18

RE: 16.10.2013 FF7 (BKA Wiesbaden) Der Fall der verschwundenen Madeleine McCann (Maddie) v. 2007

in Filmfälle 12.06.2020 07:10
von Heimo • 1.428 Beiträge

Zitat von Metropolis 1971 im Beitrag #17
Das ganze hat Ähnlichkeiten zum Fall des Göhrde-Mörders vor zwei Jahren, als auch täglich neue Vermutungen aus dem Boden sprießten...
Kann man vermutlich unter polizeilicher Routine ablegen.


Das denke ich auch. Vieles wird evtl. von der Presse auch aufgebauscht. Ich will es hier aber nicht vorenthalten.


#Wirsindmehr #FCKAFD
nach oben springen

#19

RE: 16.10.2013 FF7 (BKA Wiesbaden) Der Fall der verschwundenen Madeleine McCann (Maddie) v. 2007

in Filmfälle 14.06.2020 19:22
von Metropolis 1971 • 34 Beiträge

@Heimo Bin auch für jeden Link dankbar. Man weiß ja nie was dabei noch herauskommt.

nach oben springen

#20

RE: 16.10.2013 FF7 (BKA Wiesbaden) Der Fall der verschwundenen Madeleine McCann (Maddie) v. 2007

in Filmfälle 15.06.2020 14:34
von Heimo • 1.428 Beiträge

Ich kann jene verstehen, die an dieser Form der Postings Kritik üben. Ich gebe zu, dass ich es zeitweise auch für Name-Dropping seitens der Medien halte.

In den letzten Tagen habe ich aber auch nicht mehr ganz so exakt verfolgt, so dass ich nun nichts Neues weiß.


#Wirsindmehr #FCKAFD
nach oben springen

#21

RE: 16.10.2013 FF7 (BKA Wiesbaden) Der Fall der verschwundenen Madeleine McCann (Maddie) v. 2007

in Filmfälle 22.06.2020 19:47
von Metropolis 1971 • 34 Beiträge

Hier ein Link, der zu den vorhergehenden passt. Scheinbar untersucht die Polizei auch Zusammenhänge zwischen dem Fall Madeleine McCann und dem Fall Claudia Ruf (XY vom 04.07.1997). Wie schon mal gesagt, wahrscheinlich nur Routine, aber vorenthalten möchte ich den Link auch nicht.

https://www.derwesten.de/panorama/vermis...d229082563.html

nach oben springen

#22

RE: 16.10.2013 FF7 (BKA Wiesbaden) Der Fall der verschwundenen Madeleine McCann (Maddie) v. 2007

in Filmfälle 22.06.2020 21:47
von Metropolis 1971 • 34 Beiträge

Hier noch zwei Links zu Reportagen von Spiegel TV zu dem Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=2mmz2gapVFA

https://www.youtube.com/watch?v=yifTRpSfz-g

nach oben springen

#23

RE: 16.10.2013 FF7 (BKA Wiesbaden) Der Fall der verschwundenen Madeleine McCann (Maddie) v. 2007

in Filmfälle 27.07.2020 12:54
von XYzuseherinseit1970 • 4 Beiträge

der Fall war gestern abend nochmal im TV und zwar in der kabel 1 doku die spektakulärsten Kriminalfälle, zwar eine wiederholung, aber ich kannte das noch nicht.
dort wurde gesagt, die eltern haben desöfteren ihre kinder mit beruhigungsmitteln sediert, um ausgehen zu können :dislike:

oaahhh... das war mir nicht bekannt. ich finde es schon ein recht seltsames und iwie auch grausames verhalten.

wirft einen anderen blick auf den fall.
das christian b. da was mit zu tun hat, ist fraglich.

es wird nach so langer zeit nicht mehr möglich sein, ihm etwas zu beweisen. die indizien reichen m.m. nach nicht aus.

nach oben springen

#24

RE: 16.10.2013 FF7 (BKA Wiesbaden) Der Fall der verschwundenen Madeleine McCann (Maddie) v. 2007

in Filmfälle 17.09.2020 19:07
von Punker • 460 Beiträge

Wie der NDR berichtet, sucht die Polizei nach vergrabenen Datenträgern. Hierzu ein Bericht sowie ein Video:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersac...,maddie260.html

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 19783 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de