#1

09.05.2018 FF4 (Polizei Stolzenau/Staatsanwaltschaft Verden) Vermisstenfall Elke Kerll aus dem Jahr 1969

in Filmfälle 17.11.2018 01:38
von Heimo • 1.288 Beiträge

Für einen jüngst gezeigten - in Wirklichkeit lang zurückliegender - Fall ein eigener Thread.

Offensichtlich hat es einen anonymen Hinweis auf einen Fundort gegeben. Man muss abwarten, ob da was dran ist.

Hier zwei Quellen:
https://www.blickpunkt-nienburg.de/nienb...onKyTL484vPjaio

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersac...IH3O2ax238fZvCc


zuletzt bearbeitet 17.11.2018 01:42 | nach oben springen

#2

RE: 09.05.2018 FF4 (Polizei Stolzenau/Staatsanwaltschaft Verden) Vermisstenfall Elke Kerll aus dem Jahr 1969

in Filmfälle 26.11.2018 15:58
von ViennaCalling • 9 Beiträge

Vielen Dank für die Info! Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Wäre ja wieder eine neue Hoffnung, endlich Licht ins Dunkle zu bringen. Abwarten und Daumen drücken.

nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1499 Themen und 18980 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de