#1

04.10.2002 FF1 (Berlin) Mord an Jürgen Bohm

in Filmfälle 24.06.2009 02:22
von xydgbl • 11 Beiträge
hallo forum!

aus aktuellem anlaß interessiere ich mich für folgenden fall: sendung vom 04.10.2002: Mord an Jürgen Bohm.

der anlaß ist folgender: letzten samstag wurde in einem park in berlin eine 39-jährige joggerin ermordet (vgl.: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/altar_joggerin/index.php ).
dort wird auch auf den - offenbar fast völlig identischen - fall jürgen b. eingegangen: "Wie schwer es ist, Verbrechen wie diese aufzuklären, zeigt ein Fall aus dem Jahr 2001. Damals war Jogger Jürgen B. (52, Unternehmensberater) im Volkspark Wilmersdorf durch 23 Messerstiche in den Kopf getötet worden. Die rätselhafte Tat ist bisher nicht aufgeklärt. Zusammenhänge mit dem aktuellen Mord halten Ermittler für ausgeschlossen" (vgl. ebd.).
nach oben springen

#2

Re: 04.10.2002 FF1 (Berlin) Mord an Jürgen Bohm

in Filmfälle 05.02.2011 13:55
von vorsichtfalle • 698 Beiträge
falls noch nicht gepostet

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article489048/Joggermord_Polizei_gibt_die_Hoffnung_nicht_auf.html

Hinweis: Der Link ist nur für Abonnenten der "Berliner Morgenpost" lesbar. BV/Mod. 5.2.2011
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20987 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de