#1

FF aus den 1990er/2000er gesucht

in Filmfälle 13.03.2021 17:37
von lebacher89 • 1 Beitrag

Hallo XY-Gemeinde,
ich suche einen älteren Filmfall aus den 1990er oder 2000er Jahren. Darin hat ein Mann in einem Gasthof einen anderen Mann kennengelernt, der sich vorher noch nie in dem Gasthof aufgehalten hat. Möglicherweise hat der Mann gesehen, dass sein späteres Opfer viel Bargeld dabei hat. Das Opfer war vor seinem Aufenthalt in dem Gasthof auf Wanderschaft oder mit dem Rad unterwegs (weiß ich nicht mehr ganz genau). Jedenfalls wird das Opfer möglicherweise nach dem Aufenthalt in dem Gasthof Opfer eines Verbrechens (ob Mord oder Raub weiß ich nicht mehr).
Kann mir jemand von euch helfen? Vermutlich spielt der Fall nicht in Deutschland, bin mir aber nicht sicher.

nach oben springen

#2

RE: FF aus den 1990er/2000er gesucht

in Filmfälle 14.03.2021 20:28
von Heimo • 1.463 Beiträge
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 20247 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de