#1

Besuch bei Ernst-August Quelle

in Rund um XY 23.11.2016 22:54
von ug68 • 668 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe erst vor kurzem diesen Bericht von München TV vom Februar über Ernst-August Quelle, dem wir ja die erste XY-Titelmelodie und die Spannungsmusiken der SW-Folgen zu verdanken haben, gefunden.

Der Mann kann im Dezember seinen 85. Geburtstag feiern. Also, ich finde er kann locker 10 Jahre jünger durchgehen. Musik scheint doch irgendwie jung zu halten.

Gruß Uli

nach oben springen

#2

RE: Besuch bei Ernst-August Quelle

in Rund um XY 24.11.2016 02:19
von Oma Thürmann • 737 Beiträge

Da fällt mir einer meiner liebsten Musiker-Witze ein: "Wie nennt man die Typen, die immer mit Musikern abhängen?" - "Bassisten"

Der andere ist: "Gehen zwei Musiker an einer Kneipe vorbei"

Danke für den Link!


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1499 Themen und 18980 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de