#1

06.03.1970 FF 3 (Kripo Iserlohn) Mord an Ernst d'Alquen

in Filmfälle 16.02.2017 22:32
von Aufwartefrau • 2 Beiträge

Hallo,

ich schaue mir in letzter Zeit immer wieder die ganz alten Sendungen an. In der oben genannten Sendung wurden seinerzeit gute Zeugenaussagen gemacht. So war z.B. die Rede davon, dass der Täter Einzelheiten wie 'Barmen' oder 'Oststraße 13' genannt hat. Es gibt in Wuppertal-Barmen eine Oststraße 13. Hat die Polizei damals eigentlich mal diese Adresse kontrolliert?
Ede redet in dem Filmbeitrag so, als hätte das niemand nachgeprüft. ("Wahrscheinlich hat der Täter eine Beziehung zu den Städten Wuppertal und Düsseldorf...").
Der Täter könnte heute selber noch leben. Würd mich interessieren, was aus ihm geworden ist...

LG


zuletzt bearbeitet 20.01.2018 11:44 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nilio
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1510 Themen und 19128 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de