#1

ZDF info am 20.04.2016: Mördern auf der Spur - Der Serienkiller

in Kriminalität 04.04.2016 21:53
von Ede-Fan • 605 Beiträge

Ich weiß nicht, inwieweit folgende Sendung bereits ausgestrahlt wurde, bzw. sonstwie schon bekannt ist:

zdf info vom 20.04.2016: Mördern auf der Spur - Der Serienkiller

Ermittler bei der Mord-Kommission - für viele Menschen ist dieser Beruf interessant, spannend und aufregend. Doch wie wird man Mord-Ermittler?

Was genau macht man da? Und wie geht man mit dem täglich Erlebten um? Fragen, die den Frauen und Männern von der Mord-Kommission immer wieder gestellt werden.

In unserer Reportage-Serie "Mördern auf der Spur" begleiten wir Kommissare und Kommissarinnen sowie Ermittler und Ermittlerinnen bei der Lösung ihrer spektakulärsten Fälle. Erstmals öffnen sie dafür ihre geheimen Ermittlungsakten, zeigen uns Tatortfotos, Polizei-Videos und Obduktionsberichte. Sie fahren an Leichenfundorte und berichten, wie sie den Tätern auf die Spur kamen. Eine neue spektakuläre Sendereihe, die nichts für schwache Nerven ist.

nach oben springen

#2

RE: ZDF info am 20.04.2016: Mördern auf der Spur - Der Serienkiller

in Kriminalität 08.04.2016 15:57
von XY-Webmaster • 301 Beiträge

Lief am 10.3. und 31.3. bereits - anscheinend immer dieselbe Folge. Ob's davon irgendwann weitere Episoden gibt?


Aahh Aah, so ein Glick, so ein Glick hahaha! (FF 4 vom 03.12.2014)
nach oben springen

#3

RE: ZDF info am 20.04.2016: Mördern auf der Spur - Der Serienkiller

in Kriminalität 16.04.2016 14:00
von pascal • 96 Beiträge

So blöd werden sie hffentlich nicht sein und uns erklären was genau sie machen. Am
besten sie packen alles einen Koffer und ziehen damit rum
Mir tunt die POlizisten immer leid. Sel bst, wenn s starke Menschen sind,, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Bilder nicht haften bleiben


Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts - (Albert Einstein)

zuletzt bearbeitet 16.04.2016 14:01 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20994 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de