#31

RE: Sendung vom 14.10.2015 (Folge 500)

in XY-Hauptsendungen 29.10.2015 22:30
von pascal • 96 Beiträge

Es wird ihr nnicht leicht gefallen sein. irgendwie tut sie mir leid. furchtbar.

nach oben springen

#32

RE: Sendung vom 14.10.2015 (Folge 500)

in XY-Hauptsendungen 30.10.2015 10:38
von Oma Thürmann • 762 Beiträge

Offenbar hat der Täter auch den im Juli verschwundenen 6-Jährigen aus Potsdam getötet: http://www.morgenpost.de/berlin/polizeib...etet-haben.html


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#33

RE: Sendung vom 14.10.2015 (Folge 500)

in XY-Hauptsendungen 30.10.2015 13:42
von bastian2410 • 1.567 Beiträge

Oh mein Gott.

Ich bin mir nicht sicher, ob da evt. noch mehr ans Tageslicht kommt? Schrecklich...

Wenn ihr nichts dagegen habt, sollten wir zu diesem Fall ne eigenen Thread aufmachen.


Zwei Fälle, die wieder einmal nachdenklich machen, gerade im Hinblick auf das Anhalterunwesen." (Zitat Zimmermann FF 3 17.01.1986)
nach oben springen

#34

RE: Sendung vom 14.10.2015 (Folge 500)

in XY-Hauptsendungen 30.10.2015 14:02
von XYmittendrin • 623 Beiträge

Hallo bastian,

ich bin auch der Meinung, das wir da einen eigenen Thread aufbauen sollen, denn wenn der Mörder von Mohammed und evtl. Elias noch weitere schwere Taten begangen hat. Denn es gibt ja innerhalb von Berlin und Potsdam viele weitere ungeklärte Morde an Kindern (Jane Fränzke, Stefan Lambrecht) und vermißte Kinder (Sandra Wissmann) alles XY-Fälle. Dann sollte man weiterhin alle Bericht in einen eignen Thread stecken. Ich bin auch wie du total schokiert über diese Nachrichten.
Viele GrüßeXYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen

#35

RE: Sendung vom 14.10.2015 (Folge 500)

in XY-Hauptsendungen 30.10.2015 15:40
von Oma Thürmann • 762 Beiträge

Zum Tatzeitpunkt in den Fällen Fränzke und Lamprecht war der jetzt Verhaftete 11 Jahre alt, im Fall Wissmann 16 Jahre. Auch das Opferprofil ist ein deutlich anderes. Zum momentanen Zeitpunkt spricht nichts für eine Serie, die über die bislang bekannten zwei Taten in den letzten Monaten hinausgeht.


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#36

RE: Sendung vom 14.10.2015 (Folge 500)

in XY-Hauptsendungen 30.10.2015 17:04
von pascal • 96 Beiträge

Bin auch für eigenen Thread. Kann jeden Beamten verstehen, der dem Täter 100 mal in Hintern tritt. Serie wird überhaupt nicht gern gehört.
Denke und hoffe, Bild wird noch Einiges brngen. Habe mich heute bei anderen Fall eingelesen und bin jetzt noch fassungslos.
Mohamed, Das Kind wurde regelrecht entführt.....
Einzeltäter und gleich zwei Kider - warten wir mal ab.

nach oben springen

#37

RE: Sendung vom 14.10.2015 (Folge 500)

in XY-Hauptsendungen 11.12.2015 23:26
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge

Zitat von TheWhite1961 im Beitrag #30
Andere Mütter hätten da anders gehandelt, siehe z. B. den Fall Trixi Scheible wo die Mutter des Täters diesem ein falsches Alibi gab. Ich zolle dieser Frau Respekt.



Apropos Trixi S. Die Tat jährt sich heute zum 34. Mal.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 19712 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de