Gute Nacht euch allen!Ich weiss nicht,wie ich anfangen sollte,deshalb gleich so:Vielleicht klingt das wie etwas utopisch und wirklichkeitsfern, aber trotzdem besser spaet als nie. Am 05. September 1998 wurde in Aschersleben (Salzlandkreis) Anja Lengnick(Ruhe in Frieden,Engelchen) ermordet.Einige hundert Meter vom Haus ihrer Eltern entfernt.Vielleicht koennte da irgendwelche Zusammenhang mit diesem Kranken Pferde-Schlachter bestehen.Ich weiss ,das klingt sehr seltsam,nur so als Vermutung, die Ein Recht auf Existenz besitzt.Denn hier auf dieser Webseite (++LINK GELÖSCHT bitte FAQ beachten!!! B./Mod.++) kann man sich den dritten Teil der Januarsendung des Jahres Zweitausendundvier anschauen. Dieser Teil dauert 10 Minuten und 5 Sekunden und nach 6:22 ist deutlich zu hoeren, dass wie der Zeuge (der das Auto gesehen hat) spaeter aussagt, hat dort ein Personenkraftwagen gestanden, der Ascherslebener Kennzeichen hatte.
Das macht mich i-wie stutzig- es kann durchaus sein,dass es hier absolut keinen Zusammenhangzwischen Den Pferde-Morden und dem tragischen Schicksal von Anja gibt.Mich wuerde einfach sehr interessieren, ob und inwieweit ihr denkt, dass diese Zweifel begruendet sein koennten. Soweit ich weiss,ist weder der Mord von Anja geklaert noch hat die Polizei einen Tatverdaechtigen festgenommen,dem nachgewiesen werden konnte,dass er diese Pferde abgeschlachtet haben muss.
Freundliche Gruesse aus Georgien,
Giorgi.