#1

xywiki wieder ausgefallen?

in XY-Fangemeinde 18.06.2015 18:52
von Hes • 1 Beitrag

Hallo zusammen,
geht das nur mir so, oder sind auf xywiki.de plötzlich nur noch leere Seiten zu finden?

Grüße, michi

nach oben springen

#2

RE: xywiki wieder ausgefallen?

in XY-Fangemeinde 18.06.2015 21:29
von truefaith • 8 Beiträge

Anscheinend ja :(

nach oben springen

#3

RE: xywiki wieder ausgefallen?

in XY-Fangemeinde 22.06.2015 17:50
von weingasi • 1 Beitrag

Hallo an die Fangemeinde,
bin neu hier im Forum und habe hoffentlich den richtigen Platz gewählt um mich vorzustellen.
Ich kenne xy von der 1. Sendung an ( damals war ich 12 ) und ich habe mich sehr gegruselt bei dem Fall " grünes Minikleid ", als der Farnsammler im Tümpel dieses Bein entdeckte. Meine Grosseltern kamen aus der Nähe von Roth /WW. Erst vor ca. 2 oder 3 Jahren habe ich dann erst per Zufall
entdeckt, dass man ddie alten Folgen online anschauen kann. Eine grosse Hilfe war dabei die Seite xywiki. Diese ist nun leider seit einigen Tagen nicht mehr aufrufbar. Weiss jemand woran das liegt und ob es ein vorübergehender Status ist ??

Ich weiss, dass ich auch die netakte einsehen kann, finde aber wiki viel praktischer, weil man auch die links usw. nutzen kann. Vielleicht kann mich jemand aufklären. Weiterhin würde ich gerne wissen, ob, und wenn ja, wie ich die seinerzeit in der Hörzu erschienenen Artikel lesen kann.
Das war's für's erste. Würde mich sehr über erhellende Auskünfte freuen, bin allerdings nicht so besonders internet-affin.
Gruss weingasi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nilio
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1510 Themen und 19128 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de