#1

Habt ihr einen XY spezifischen Klingelton fürs Handy?

in XY-Fangemeinde 10.11.2014 14:32
von Andelko • 129 Beiträge

Ich habe seit eben das Spiridon als Klingelton :D

Wie sieht es bei euch damit aus? :D


"...die beiden Autodiebe haben...einiges Gemeinsam.Ein langes Vorstrafenregister und umfassende Interne Kentnisse verschiedener Haftanstalten........."
nach oben springen

#2

RE: Habt ihr einen XY spezifischen Klingelton fürs Handy?

in XY-Fangemeinde 10.11.2014 22:21
von Oma Thürmann • 716 Beiträge

Bei mir ist es die 1975er bis 1987er Vorspann-Musik.


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#3

RE: Habt ihr einen XY spezifischen Klingelton fürs Handy?

in XY-Fangemeinde 11.11.2014 09:55
von 950195 • 61 Beiträge

Bei einem neuen Handy würde ich mir wohl das "Radrütteln" installieren :-)


"Andrew Robinson wird das neue Billardspiel nicht mehr ausprobieren können, denn zu dem Zeitpunkt, zu dem am nächsten Tag die erste Kugel rollt, ist Andrew vermutlich schon seinem Mörder begegnet."
nach oben springen

#4

RE: Habt ihr einen XY spezifischen Klingelton fürs Handy?

in XY-Fangemeinde 11.11.2014 14:39
von northernstudio • 236 Beiträge

Endlosloop des Intros für Nino De Angelo "Jenseits von Eden". "Noch zwei Bier Alfred!"
und wenn Leini Anruft: "Hallo"...."Hallo?"... Obere Ziegelei Dialog.


"I musch Medigamentt off da Balggruffbringa. Isch gebb dia zeh Moak wennsch mirhülscht..."
nach oben springen

#5

RE: Habt ihr einen XY spezifischen Klingelton fürs Handy?

in XY-Fangemeinde 28.12.2014 15:22
von Alice • 75 Beiträge

Ich hatte die 1975er bis 1987er Vorspann-Musik lange Zeit als PC-Startermelodie :-) Mobilphon benutze ich noch zuwenig; aber Spannungsmusik als Klingelton ist'ne tolle Idee! Bin mal neugierig, wie sich "Kreissäge" anhören würde *haare zu berge bei jedem anruf* :-D


Ein flüchtiger, ein alltäglicher Moment. Und doch ein Abschied für immer.
nach oben springen

#6

RE: Habt ihr einen XY spezifischen Klingelton fürs Handy?

in XY-Fangemeinde 29.12.2014 12:17
von Kuller • 80 Beiträge

Auf die Spannungsmusiken bin ich da auch noch nicht gekommen. Super Idee.Da kann ich mir "3 Flächen" bei Nachrichteneingang gut vorstellen.


"Es gehört zu seinen festen Gewohnheiten das Garagentor zu schließen..."
nach oben springen

#7

RE: Habt ihr einen XY spezifischen Klingelton fürs Handy?

in XY-Fangemeinde 04.07.2015 12:27
von Sabine Gehrmann • 1 Beitrag

Ich habe das Intro der alten Kommissar Serie mit Erik Ode als Klingelton und auch den Tatortreiniger

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de