Habt ihr einen XY spezifischen Klingelton fürs Handy?
in XY-Fangemeinde
10.11.2014 14:32
von
Andelko
• 159 Beiträge
Ich habe seit eben das Spiridon als Klingelton :D
Wie sieht es bei euch damit aus? :D
"...die beiden Autodiebe haben...einiges Gemeinsam.Ein langes Vorstrafenregister und umfassende Interne Kentnisse verschiedener Haftanstalten........."
RE: Habt ihr einen XY spezifischen Klingelton fürs Handy?
in XY-Fangemeinde
10.11.2014 22:21
von
Oma Thürmann
• 766 Beiträge
Bei mir ist es die 1975er bis 1987er Vorspann-Musik.
Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind. Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)
in XY-Fangemeinde
11.11.2014 09:55
von
950195
• 88 Beiträge
Bei einem neuen Handy würde ich mir wohl das "Radrütteln" installieren :-)
"Andrew Robinson wird das neue Billardspiel nicht mehr ausprobieren können, denn zu dem Zeitpunkt, zu dem am nächsten Tag die erste Kugel rollt, ist Andrew vermutlich schon seinem Mörder begegnet."
in XY-Fangemeinde
11.11.2014 14:39
von
northernstudio
• 238 Beiträge
Endlosloop des Intros für Nino De Angelo "Jenseits von Eden". "Noch zwei Bier Alfred!" und wenn Leini Anruft: "Hallo"...."Hallo?"... Obere Ziegelei Dialog.
"I musch Medigamentt off da Balggruffbringa. Isch gebb dia zeh Moak wennsch mirhülscht..."
in XY-Fangemeinde
28.12.2014 15:22
von
Alice
• 76 Beiträge
Ich hatte die 1975er bis 1987er Vorspann-Musik lange Zeit als PC-Startermelodie :-) Mobilphon benutze ich noch zuwenig; aber Spannungsmusik als Klingelton ist'ne tolle Idee! Bin mal neugierig, wie sich "Kreissäge" anhören würde *haare zu berge bei jedem anruf* :-D
Ein flüchtiger, ein alltäglicher Moment. Und doch ein Abschied für immer.