Zitat von schildi im Beitrag #7
Hallo derralf!
Es ist die Folge vom 05.06.1998, wo dieser Fall der Schlußfall von dieser Folge ist. Damals ging man noch von einem Vermißtenfall aus. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
Hallo Schildi,
ich habe keine Zweifel an Deiner Arbeit und auch nicht an Deinem Überblick, allerdings widerspricht das völlig den Angaben aus den mir vorliegenden Zeitungsartikeln.
Demnach wurde die Leiche von Carola Titze am 11. Juli 1996 entdeckt. Es würde also keinen Sinn machen, einen Vermisstenfall am 5.06. 1998 zu senden, wenn die Leiche am 11.06.1996 - also zwei Jahre vorher - entdeckt wurde.
http://www.nwzonline.de/hintergrund/nur-...3059835702.htmlIn einem holländischen Bericht war auch die Rede davon, dass der Vater das Mädchen nochmals sehen wollte.
@derralfEin Filmfall war es defintiv nicht, da wir die Filmfälle lückenlos (mit Ausnahme einer Sendung aus dem Jahr 1973) aufgeführt haben und in der Netakte festgehalten haben. In dem Zeitraum des Mordes aber auch der Ermittlungen gab es auf Seite 1 aber die Sendung "Fahndungsakte". Dort wurde auch durchaus Fälle gezeigt, bei denen Deutsche beteiligt waren aber die im Ausland stattgefunden haben. Es könnte sein, dass dort ein Filmbericht zu sehen war.