#1

05.07.1968 FF1 (Wiesbaden) Mord an unbekannter Frau in grünem Minikleid - Update

in Filmfälle 19.04.2008 18:35
von SaZi • 32 Beiträge

Hallo,

wer weiß Näheres darüber, wie der erste FF (20.10.67, unbekannte Tote) aufgeklärt wurde? Aus dem Update ergeben sich ja zahlreiche Fragen. Was da so alles erwähnt wird, scheint ja äußerst wirr und dubios, von wegen Tante Fine und so... Und dann der Typ, der verdächtigt wird, obwohl die Tote noch nicht einmal identifiziert werden konnte.


zuletzt bearbeitet 15.12.2013 01:51 | nach oben springen

#2

Re: Update 05.07.1968 in der Tube

in Filmfälle 26.04.2008 23:31
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Schau mal in die HÖRZU-Folgen, die hier im Forum als Scan zum Downloaden angeboten sind - die Klärung des Falls wird dort in Folge 011 (Downloadzählung) ausführlich behandelt.

Bernhard.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonathan
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1519 Themen und 19193 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de