02.06.1995 FF3 (Limburg/Lahn) Mord an Jasmin G. und Yvonne H.
in Filmfälle
16.11.2010 21:42
von
lep1980
• 46 Beiträge
Sieben Jahre nach dem Mord an zwei 16-jährigen Mädchen in Limburg wurde ein 41-jähriger Mann per DNA-Analyse als Täter ermittelt. Aus den anschließenden Ermittlungen ergab sich, dass seine Frau Mittäterin war. Monika K. wird erhält eine lebenslange Haftstrafe und ihr Ehegatte Lutz K. insgesamt 15 Jahre Haft sowie eine Unterbringung in einer geschlossenen psychiatrischen Klinik:
RE: 02.06.1995 FF3 (Limburg/Lahn) Mord an Jasmin G. und Yvonne H.
in Filmfälle
22.09.2014 16:19
von
northernstudio
• 238 Beiträge
Stimmt, an den Filmfall erinnere ich mich recht gut. Die Mädchen wurden postmortem an einem Klafter Holz im Wald abgestellt, dann kamen irgendwelche Waldarbeiter und hielten diese zunächst für Schaufensterpuppen. Gruselige Vorstellung. Lustig in dem Zusammenhang: Die Sexshop Tuhse (siehe XY-Forum) Northernstudio Arbeitstitel: Saugfolter - Discomord. Geniale Einlage: Ede hielt vor dem FF die Quälmedien nach eigenem Bericht zunächst für "Küchenutensilien". Fall wurde Jahre später gelöst, die Täter waren seinerzeit das Ehepaar Lutz und Monika K. Äusserst krankhafter Fall!!!
"Kasten am Lichtmast...Schlüssel passt. Ich wiederhole...Kasten am Lichtmast....Schlüssel passt!"
zuletzt bearbeitet 22.09.2014 20:41 |
nach oben springen
RE: 02.06.1995 FF3 (Limburg/Lahn) Mord an Jasmin G. und Yvonne H.
in Filmfälle
20.07.2023 18:56
von
K41P
• 60 Beiträge
Der Podcast AktenzeichenXY ungeklärte Verbrechen widmet sich in der neusten Ausgabe #24 diesem Fall. Hier sieht man aber mal wieder, dass dieses Profiling sehr kritisch zu sehen ist.
Von so wenigen Infos auf eine Videosammlung? Kommt schon. Mich würde mal interessieren, wie viel davon überhaupt zugetroffen hat.