#1

18.4.1980 SF5 (Fall 8, Kapo Zürich) Mordfall Ursula Schneebeli

in Studiofälle 20.05.2011 17:31
von SimonF • 39 Beiträge
Moin!!!

Mich würde sehr interessieren, nähere Hintergründe zum Fall Ursula Schnebeli zu erhalten.

Meines Wissens nach wurde dieser Fall imm April 1980 bei XY behandelt.

Weiß irgendjemand näheres bzgl. dieses Falls und ob er geklärt werden konnte??

Besten Dank im Voraus!!!

LG

Simon
nach oben springen

#2

Re: Mordfall Ursula Schnebeli ( SF 5, April 1980 )

in Studiofälle 21.05.2011 15:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Meines Wissens nach ist dieser Fall noch ungeklärt.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#3

Re: 18.4.1980 SF5 (Fall 8, Kapo Zürich) Mordfall Ursula Schneebeli

in Studiofälle 22.09.2011 00:47
von bd-vogel • 570 Beiträge
Kleine Ergänzung:
Zu Beginn der folgenden XY-Sendung vom 16.5.1980 vermeldet Konrad Toenz ein Zwischenergebnis: Nach der April-Sendung meldete sich ein Zeuge schriftlich bei der Kantonspolizei Zürich und teilte mit, er habe den PKW des Opfers in unmittelbarer Nähe des späteren Leichenfundorts (Details in der April-Fahndung) gesehen. Der Zeuge möge sich noch einmal melden.

Soweit ich sehe, wurde der Fall danach bei XY nicht mehr aufgegriffen.

Viele Grüße,
Bernhard.
nach oben springen

#4

Re: 18.4.1980 SF5 (Fall 8, Kapo Zürich) Mordfall Ursula Schneebeli

in Studiofälle 22.09.2011 15:49
von SimonF • 39 Beiträge
Moin!!!

Dass in diesem Fall in der Mai-Ausgabe 1980 ein gewisser Fortschritt vermeldet werden konnte, wusste ich bereits.

Meine Frage war eigentlich so gemeint, als dass ich gerne konkrete Informationen dazu hätte, um was genau es in diesem Fall eigentlich ging.

Denn in dem berühmten Video-Portal (Ich nenne keinen Namen!!! :-) kann ich mir die erstmalige Ausstrahlung dieses Falles in der April-Ausgabe 1980 nicht ansehen, da dieser Teil rausgeschnitten wurde.

LG
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de