#1

18.4.1980 FF3 (Passau) Himmelsdorfer

in Filmfälle 12.07.2016 20:41
von uschi • 132 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob die nachfolgenden Informationen schon bekannt sind, und u.U. in einem früheren Review verarbeitet wurden - deshalb kopiere ich sie hier einfach mal rein:

- Dieses Urteil des BGH vom 19.5.1981 sieht ganz danach aus, als ob es das Verschwinden des Johann (Hans) Himmelsdorfer aus Passau behandelt.
Da steht dass es Zeugen gibt, die den Himmelsdorfer Monate nach seinem Verschwinden noch gesehen haben wollen.

https://www.jurion.de/Urteile/BGH/1981-05-19/1-StR-165_81

- Und es gibt anscheinend auch ein Buch dass sich mit dem Verschwinden - bzw. dort steht ungeklärtem Mord - am Himmelsdorfer beschäftigt.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/pa...u;art1173,33874


Viele Grüsse
Uschi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: djcaptaintom
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 19161 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de