#1

18.4.1980 FF2 (Wiesbaden) Schlümpfe

in Filmfälle 17.10.2009 22:25
von Dr_Benzini • 2 Beiträge

Hallo Zusammen,

mich würde ein Fall aus meiner frühen Jugend interessieren, da hat ein Autofahrer zwei Tramperinnen mitgenommen und eine davon mehrere Stunden vergewaltigt. Auf dem Amarturenbrett des Autos waren sehr auffällig viele Aufkleber der Schlümpfe. Kann sich jemand an den Fall erinnern und vielleicht sagen ob der Fall aufgeklärt worden ist? Müsste Anfang bzw. Mitte der 80ger gewesen sein.


zuletzt bearbeitet 12.01.2014 21:05 | nach oben springen

#2

Re: Schlümpfe

in Filmfälle 17.10.2009 23:25
von Alice • 76 Beiträge
Das war in der 124. Sendung am 18.4.1980. Es waren keine Tramperinnen; der Täter überfiel die Frauen auf offener Straße und zwang sie mit Waffengewalt in seinen präparierten Wagen.
Durch ein Zuschauerhinweis wurde der Fall geklärt.

Gruß
Alice
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1632 Themen und 19787 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de