Bemerkenswert ist - neben der vorausschauenden Spurensicherung 1984 - auch das plötzliche Ende der Serie 1990. Ich habe gelesen, dass der Verurteilte während des Prozesses seinen Anwalt gewechselt hat, nachdem dieser ein vertrauliches Gespräch mit "Wenn das alles rauskommt können wir einpacken" kommentierte.
in Filmfälle
05.01.2009 09:43
von
Heimo
• 1.536 Beiträge
Filmfälle waren es defintiv nicht. Zeitlich hätte zwar ein Mord an Marion H. dazu gepasst, aber da gab es kurz nach der Ausstrahlung bereits die Meldung, dass der Täter festgenommen wurde.
in Filmfälle
08.04.2011 12:41
von
Andelko
• 159 Beiträge
Das ist der erste Filmfall an den ich mich bewusst erinnere.Bin froh das er aufgeklärt wurde.Richtig schockiert war ich ja das die Freunde von Angelika gleich nach der Beerdigung wieder per Daumenexpress fahren wollten.Unglaublich sowas.Wusste gar nicht das dies die Sendung mit dem legedären YOGTZE - Fall ist.
in Filmfälle
16.07.2011 19:43
von
Kuller
• 80 Beiträge
Der Täter Egidius Sch. tauchte in einem Beitrag der letzten Stern TV-Sendung (vom 13.07.11) auf. Es ging um Frauen die mit Straftätern verheiratet oder liiert sind.
in Filmfälle
17.07.2011 08:00
von
TheWhite1961
• 1.160 Beiträge
Kuller>Der Täter Egidius Sch. tauchte in einem Beitrag der letzten Stern TV-Sendung (vom 13.07.11) auf. Es ging um Frauen die mit Straftätern verheiratet oder liiert sind.
Frau S. ist mir aufgrund Ihrer peinlichen Möchtgerndominafotos in einer großen Boulevardzeitung sehr unangenehm in Erinnerung geblieben. Gemeinsam mit dem Verteidiger ihres Ehegatten wurde wirklich keine Peinlickeit ausgelassen zu versuchen die Unschuld des Mandanten zu beweisen und die Angehörigen der Opfer zu verhöhnen.