TheWhite1961>Damit ist der Fall eingetreten den ich schon längere Zeit befürchtet hatte. Ich glaube die Löschungen betreffen die Uploads eines Schweizer You Tube Uploaders der unheimlich viel für die XY Gemeinde geleistet hat. Es ist zu befürchten, daß noch mehr Uploads mit Sendungen aus den 70er und 80er Jahren gelöscht werden. Das ist wirklich sehr schade. Wenn man die Sache von der ironischen Seite sehen möchte, könnte man denken das ZDF lässt die alten Senungen löschen damit man keinen Vergleich mehr hat wie qualitativ schlecht die heutigen Sendungen geworden sind.Stimmt. Qualitativ waren die alten Sendungen besser. Eduard Zimmermann sowieso.
Aber ich mag auch die aktuellen Folgen. Und die Sendung ist immer noch erfolgreich.
Schlimm ist, dass die Schweiz und Österreich nicht mehr aktiv mitmachen. Völlig unverständlich.
Warum TV-Sender keinesfalls alte Sendungen veröffentlichen wollen, ist mir schleierhaft.
Da schlummern in den Archiven Unmengen an Infos und Daten, ohne je wieder hervorgeholt zu werden.
Ausserdem gehören staatliche Sender ja eigentlich dem Volk, also sollten wir auch ein Recht auf alle Sendungen haben.
Ich meine, wenn private TVs damit ein Problem haben OK... aber staatliche?
LG