#1

Filmbericht über XY-Sprecher Christian Baumann

in Rund um XY 01.01.2020 19:23
von ug68 • 675 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wünsche allen XY-Freundinnen und Freunden ein gesundes, glückliches und natürlich sichereres Jahr 2020 und hoffe, ihr seid gut reingekommen. Diesen, wie ich finde, sehr interessanten Beitrag über den sympathischen XY-Sprecher Christian Baumann habe ich heute entdeckt und möchte ihn euch nicht vorenthalten, liebe Grüße Uli.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Das ist der Rollstuhl, meine Damen und Herren, den die Täter in Neckargemünd benutzt haben“.

Eduard Zimmermann am Schluss eines sehr kurzren Filmfalles, nachdem einer der beiden Täter nach seiner „Wunderheilung“ den nicht mehr benötigten Rolli aus dem Film direkt ins XY-Studio geschoben hatte. Ede fing ihn schließlich äußerst elegant auf.

XY 181 vom 29.11.1985; FF 3; Kripo Heidelberg: Raubüberfall mit Rollstuhl.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina103
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1566 Themen und 19564 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de