#1

Lilly - NEU

in XY-Fangemeinde 13.10.2009 12:52
von Lilly • 24 Beiträge
Einen schönen guten Tag,

nachdem ich mich Ende Juli als neues Mitglied eingetragen und auch schon ab und zu geschrieben habe, möchte ich nun so höflich sein und mich kurz vorstellen))

Also - 43 Jahre alt und Fachfrau für Geschichte (Medien-, Kriminal-, Literatur- und Theatergeschichte) liegt bei mir auch ein gewisses Interesse an Fernsehsendungen wie eben zB. Aktenzeichen XY...ungelöst vor. Ich bin kein Fan (soweit man das für dieses Format von Sendung überhaupt sein kann, naja wahrscheinlich doch), aber doch ein treuer Zuseher (äh Zuseherin, treue Zuseherin).

Vom historischen Gesichtspunkt ist Aktenzeichen XY...ungelöst hochinteressant, weil eindeutig ein Stück Fernsehgeschichte, das mich mein ganzes Leben begleitet hat und das ich nicht missen möchte.
nach oben springen

#2

Re: Lilly - NEU

in XY-Fangemeinde 13.10.2009 14:39
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen unter uns (naja, was heißt willkommen - bist ja seit einer Zeit schon dabei!)

Auf jeden Fall - auf gute Zusammenarbeit!
nach oben springen

#3

Re[2]: Lilly - NEU

in XY-Fangemeinde 16.10.2009 19:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar
CroqueGrec09>Hallo und herzlich willkommen unter uns (naja, was heißt willkommen - bist ja seit einer Zeit schon dabei!)

CroqueGrec09>Auf jeden Fall - auf gute Zusammenarbeit!
Dem schließe ich mich an. Einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wiener Verkehrsunternehmen spendet EUR 10.000,-- für "Weißen Ring"
Erstellt im Forum Off Topic von Lilly
1 13.08.2010 03:12goto
von bd-vogel • Zugriffe: 362

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de