#1

suche einen bestimmten filmfall

in Filmfälle 06.01.2010 23:45
von sanshine • 8 Beiträge
hallo,
ich hoffe ich kann das hier posten und es ist an der richtigen stelle...

ich kann einen bestimmten filmfall nicht vergessen. vielleicht wisst ihr ja was darüber...

ein mädel wohnt alleine in einer wohnung. sie hat angst davor, ihren schlüssel zu verlieren und dann den schlüsseldienst rufen zu müssen.
daher hat sie ein geheimes versteck mit dem schlüssel drin. was das genau für ein versteck ist, das sagen sie nicht, da das nur der täter weiss und das opfer wusste. im film wird es jedoch als eine art loch in der wand mit dargestellt.
die frau liegt nachts dann im bett und der täter kommt dann mit dem schlüssel in die wohnung und tötet das opfer. niemand weiss, woher er vom schlüssel wusste etc.

ich wüsste gerne, ob der fall geklärt wurde, aber dafür bräuchte ich den filmfall selber...

ich hoffe jemand kann helfen. der filmfall dürfte in den 2000ern gelaufen sein. ich glaube zu wissen, dass rudi was dazu sagte nciht ede oder butz...
nach oben springen

#2

Re: suche einen bestimmten filmfall

in Filmfälle 07.01.2010 07:41
von Heimo • 1.534 Beiträge
nach oben springen

#3

Re: suche einen bestimmten filmfall

in Filmfälle 07.01.2010 11:52
von sanshine • 8 Beiträge
echt hammer, vor allem der letzte link. ich sage vielen dank für die schnelle antwort! echt wahnsinn...
nach oben springen

#4

Re: suche einen bestimmten filmfall

in Filmfälle 07.01.2010 23:29
von lep1980 • 46 Beiträge
Schauriger Fall. Seltsam, dass Infos im Web gesäubert wurde.
Ich frage mich, ob der Mörder vom Schlüsselversteck wusste oder ob das Opfer ihm davon erzählt hat, da sie ja Kontakt hatten.

Weiß jemand, um welche Konserven-Dynastie es sich handelte?
nach oben springen

#5

Re[2]: suche einen bestimmten filmfall

in Filmfälle 11.01.2010 13:05
von tubamann • 1 Beitrag
lep1980>Schauriger Fall. Seltsam, dass Infos im Web gesäubert wurde.
lep1980>Ich frage mich, ob der Mörder vom Schlüsselversteck wusste oder ob das Opfer ihm davon erzählt hat, da sie ja Kontakt hatten.

lep1980>Weiß jemand, um welche Konserven-Dynastie es sich handelte?

Dosenfabrik Züchner Crown - Verschschlüsse

De Tubamann
nach oben springen

#6

Re[2]: suche einen bestimmten filmfall

in Filmfälle 13.01.2010 23:32
von sanshine • 8 Beiträge
lep1980>Ich frage mich, ob der Mörder vom Schlüsselversteck wusste oder ob das Opfer ihm davon erzählt hat, da sie ja Kontakt hatten.

es hiess ja, dass nur sehr wenige und nur das nähere umfeld davon wussten. der bruder dürfte es also von ihr direkt erfahren haben. ich mein, wenn man miteinander spricht, dann sagt man das ja seiner familie. dass das dann so endet, ahnt man ja nicht...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Filmfall mit Phrase „Na Puppe, wie wäre es mit uns zwei“t
Erstellt im Forum Filmfälle von Jonathan_Noel
2 16.11.2023 15:26goto
von Schildi1976 • Zugriffe: 281
Filmfall gesucht
Erstellt im Forum Filmfälle von vorsichtfalle
4 08.01.2015 16:35goto
von Tor • Zugriffe: 646
Ich suche einen Filmfall
Erstellt im Forum Filmfälle von Urgestein
2 09.09.2013 16:50goto
von Urgestein • Zugriffe: 584
Suche einen Filmfall
Erstellt im Forum Filmfälle von blofeld
2 11.03.2010 15:28goto
von blofeld • Zugriffe: 954
Suche Filmfall (Mädchen auf dem Schulweg verschwunden)
Erstellt im Forum Filmfälle von mansery
5 30.01.2009 16:26goto
von mansery • Zugriffe: 1302
Suche Filmfall vermutlich aus den 90ern
Erstellt im Forum Filmfälle von Haddock
6 13.02.2013 09:27goto
von Haddock • Zugriffe: 911
Suche Filmfall
Erstellt im Forum Filmfälle von nockerl1963
8 01.02.2010 22:17goto
von Peter Poppy Köhler • Zugriffe: 1026
Suche einen Filmfall aus den 70 oder 80 er Jahren
Erstellt im Forum Filmfälle von Corell
55 20.09.2017 09:20goto
von Schachernalm • Zugriffe: 11301
Suche Fimfall - vermutlich 2. Häfte 80er Jahre
Erstellt im Forum Filmfälle von Joerg
3 07.07.2009 10:49goto
von • Zugriffe: 1461

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20987 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de