#1

Suche einen Filmfall

in Filmfälle 11.03.2010 07:55
von blofeld • 111 Beiträge
Hoffe mir kann jemand helfen. In den 90er-Jahren sah ich einen mysteriösen Filmfall um einen ermordeten Rentner. Man fand die Leiche eingewickelt in einen israelischen Pilotenschlafsack. Weiß nicht mehr ob er aus einem Fluß oder einem Wehr gezogen wurde. Als dann die Kripo später seine Wohnung sichtete, stellten die Beamten anhand von aufgeschlagenen und markierten Fernsehzeitungen fest, daß seine Lieblingssendung "Aktenziechen XY" gewesen war. Weiß jemand in welcher Sendung dieser Filmfall gezeigt wurde?
nach oben springen

#2

Re: Suche einen Filmfall

in Filmfälle 11.03.2010 12:58
von Heimo • 1.534 Beiträge
Vermutlich war es die Sendung vom 23.03.2001(!) FF 4 Kripo Lörrach, Mord an Herbert U.
nach oben springen

#3

Re: Suche einen Filmfall

in Filmfälle 11.03.2010 15:28
von blofeld • 111 Beiträge
Ja, danke. Das muß der Fall gewesen sein.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20971 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de