#1

1984 Mord an Schwesternschülerin

in Kriminalität 26.09.2010 14:02
von Heimo • 1.278 Beiträge

Hallo,

in einem Fall, der kein FF bei XY war, ist wieder Bewegung gekommen.

http://www.ln-online.de/artikel/2856223

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizei...erweile-64.html

Weiß einer mehr zu dem Fall?


zuletzt bearbeitet 12.01.2014 19:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

Re: Mord an Schwesternschülerin 1984

in Kriminalität 27.09.2010 03:50
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
bleibt zu hoffen, dass der Massentest Erfolg hat.

der verlinkte Artikel sagt ja alles zu dem Fall. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass damals genau am Fundort der Leiche ein Täter eine Woche vorher versucht hatte, eine Anhalterin, die er nach Bad Bramstedt mitnahm, zu vergewaltigen. Sie konnte jedoch fliehen und gesucht wurde nach einem jungen Mann mit Stoppelhaaren und Bärtchen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

Re: Mord an Schwesternschülerin 1984

in Kriminalität 27.09.2010 18:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, ich bin mir zu 98% sicher, das dieser Fall auch nicht als SF in XY behandelt wurde. Dann wäre dieser Fall höchstwahrscheinlich zu Ede`s Zeiten gezeigt wurden und ich kann mich nicht daran erinnern, das Bild von dem Opfer(wohl in Verbindung mit dem umheimlichen +) in XY gesehen zu haben. So denn, einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

Re[2]: Mord an Schwesternschülerin 1984

in Kriminalität 27.09.2010 19:39
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
schildi>Hallo, ich bin mir zu 98% sicher, das dieser Fall auch nicht als SF in XY behandelt wurde. Dann wäre dieser Fall höchstwahrscheinlich zu Ede`s Zeiten gezeigt wurden und ich kann mich nicht daran erinnern, das Bild von dem Opfer(wohl in Verbindung mit dem umheimlichen +) in XY gesehen zu haben. So denn, einen schönen Gruß von Schildi

Hallo Schildi,

deine Annahme ist richtig. Der Fall war weder Film noch Studiofall.

Gruß Thomas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de