in Kriminalität
27.09.2010 03:50
von
bastian2410
• 1.679 Beiträge
bleibt zu hoffen, dass der Massentest Erfolg hat.
der verlinkte Artikel sagt ja alles zu dem Fall. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass damals genau am Fundort der Leiche ein Täter eine Woche vorher versucht hatte, eine Anhalterin, die er nach Bad Bramstedt mitnahm, zu vergewaltigen. Sie konnte jedoch fliehen und gesucht wurde nach einem jungen Mann mit Stoppelhaaren und Bärtchen.
in Kriminalität
27.09.2010 18:55
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, ich bin mir zu 98% sicher, das dieser Fall auch nicht als SF in XY behandelt wurde. Dann wäre dieser Fall höchstwahrscheinlich zu Ede`s Zeiten gezeigt wurden und ich kann mich nicht daran erinnern, das Bild von dem Opfer(wohl in Verbindung mit dem umheimlichen +) in XY gesehen zu haben. So denn, einen schönen Gruß von Schildi
in Kriminalität
27.09.2010 19:39
von
TheWhite1961
• 1.160 Beiträge
schildi>Hallo, ich bin mir zu 98% sicher, das dieser Fall auch nicht als SF in XY behandelt wurde. Dann wäre dieser Fall höchstwahrscheinlich zu Ede`s Zeiten gezeigt wurden und ich kann mich nicht daran erinnern, das Bild von dem Opfer(wohl in Verbindung mit dem umheimlichen +) in XY gesehen zu haben. So denn, einen schönen Gruß von Schildi
Hallo Schildi,
deine Annahme ist richtig. Der Fall war weder Film noch Studiofall.