Ich bin durch Zufall auf den Fall hier gestoßen als ich nach meinem Geburtsort gesucht hab.
Ich kann mich gut an die Suche nach Inka erinnern,allerdings dachte ich Sie wurde damals in der Landstuhler Straße in der Baugrube gefunden,hab nicht gewusst das sie immer noch verschwunden ist...aber ich war Damals auch erst 12 Jahre alt,da hat man andere Interessen und bin auch wenig später aus Spesbach weggezogen.
Wie auch immer,ich kann mich an ein Ereignis kurz nach ihrem verschwinden erinnern,das etwas damit zu tun haben könnte..Ich fuhr öfter mit dem Fahrrad von Spesbach durch den Wald zum Flugplatz Ramstein.Dort war im Wald ein VW 1600 geparkt (bin mir ziemlich sicher, wir hatten damals den selben Wagen) mit offener Haube,in der Nähe stand ein Mann mit einer Schaufel, der, als er mich sah hinter mir herrannte,allerdings war ich mit dem Fahrrad schneller.Leider kann ich mich nicht erinnern wie er aussah.
Leider kann ich mich nicht an weitere Details erinnern,nur an den Schreck als der hinter mir herrannte.