#1

Der Mann hinter der Scheibe

in Rund um XY 30.03.2010 17:36
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Einfach Kult: Ganz Fernseh-Deutschland hielt den Atem an, wenn Peter Hohl aus seinem Glaskasten stürmte und den davon nicht immer begeisterten Ede unterbrach

Später wurde er Verleger im Sicherheitsbereich, auf der Webseite seines Verlages schreibt er etwas zu seinem Werdegang (Rubrik Geschichte):

http://www.secumedia.com/der-verlag/
nach oben springen

#2

Re: Der Mann hinter der Scheibe

in Rund um XY 03.04.2010 10:30
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Immer wieder amüsant, den Mann in den alten XY-Folgen gemeinsam mit Ede zu sehen. Hier eine noch ausführlichere Selbstdarstellung:

http://www.wik.info/wik/news/voll/1003726.html
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuhfus
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1555 Themen und 19508 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de