#1

Der Mann, dem die Frauen vertrauten

in Off Topic 02.08.2008 14:30
von uschi • 132 Beiträge
Hallo,

gestern am 1.8. um 21.45h, lief in der ARD die Doku "Der Mann, dem die Frauen vertrauten", über den "Würger von Regensburg" - übrigens mit Ulrich Tukur und nicht mit Sigmar Solbach ;-)

(u.a. FF1 - 10.09.1976)

Hat das jemand gesehen - wie fandet ihrs?


Link zur Pressemitteilung
nach oben springen

#2

Re: Der Mann, dem die Frauen vertrauten

in Off Topic 16.10.2008 21:36
von innocent • 5 Beiträge
Hallo, uschi!

Der Sendetermin ist zwar jetzt schon 2,5 Monate her - in Erinnerung geblieben ist mir dieser Doku-Film trotzdem.
Es wäre sicherlich aus möglich gewesen, den Filmstoff in der Reihe "Die größten Kriminalfälle" (45 min) aufzuarbeiten - so fand ich das Ganze doch etwas langatmig. Der Film hatte ja mit Ulrich Tukur durchaus einen prominenten Protagonisten und ist mittlerweile ja auch als DVD erschienen, eine Sternstunde des deutschen Fernsehens ist er aber nach meiner Meinung nicht. Was wohl Reich-Ranicki dazu sagen würde?

Grüße,
innocent
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 19712 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de