#1

15.11.2007 FF3 (Kripo Montabaur) Motocross

in Filmfälle 04.03.2011 12:04
von freitag2015 • 23 Beiträge
Da hier immer wieder kritisiert wird, die filmische Umsetzung weicht zu sehr von den tatsächlichen Begebenheiten ab ...
Schaut Euch doch mal FF 3 vom 15.11.2007 ("Racing Team Überfall") an und vergleicht rein äußerlich das männliche Überfallopfer mit der entsprechenden Person auf der Webseite des Motorradgeschäftes, das ja im Film namentlich genannt wird. Die Ähnlichkeit ist verblüffend, man könnte denken, dass er selbst bei der Filmumsetzung mitgewirkt hat ...

PS Ich hoffe, dass der Beitrag nicht gegen die Forenregeln verstösst. Die Informationen sind ja auch alle im film enthalten.

Schöne Grüße

Matthias
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TomTD
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 19218 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de