#1

Parodie bei "Alles Nichts Oder"

in Rund um XY 15.04.2012 20:57
von Fichtenberg12 • 1 Beitrag

Hallo,

ich bin eigentlich "nur-Leserin" in diesem Forum, das ich sehr informativ finde! Deshalb hatte ich eigentlich gar nicht vor, mich hier anzumelden, allerdings finde ich hier weit und breit kein Impressum oder eine E-Mail-Kontaktadresse... :? Deshalb habe ich mich für diesen Beitrag eben doch angemeldet.

Ich wollte Euch auf zwei "Aktenzeichen XY"-Parodien aus der Sendung "Alles nichts oder?!" (mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder - einige von Euch können sich sicher noch erinnern :D) hinweisen, die seit kurzem auf YouTube verfügbar sind:

watch?v=RXHbTL4KFtU

watch?v=pXAJElKIWUk

Viel Spaß beim Anschauen!

P.S.: Ich sehe gerade, ich kann keine URLs posten, deshalb hier nur das Ende der Links.


zuletzt bearbeitet 30.01.2014 22:01 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20970 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de