#1

Datum eines Film- oder Studiofalls gesucht

in Studiofälle 14.02.2013 16:24
von xyfanauskiel • 1 Beitrag
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem Datum einer XY-Folge, ich kann leider nicht mehr sagen, ob es sich dabei um einen Studio- oder einen Filmfall handelte. Jedenfalls geht es um eine vermisste Frau oder ein vermisstes Mädchen, was „Baumgardt“ mit Nachnamen hieß. Ich weiß leider überhaupt nicht mehr, wann der Fall gesendet wurde, aber auf jeden Fall vor 1995. Und ziemlich sicher hat sich der Fall irgendwo hier im Norden (Raum Kiel und Umgebung) abgespielt.

Vielleicht kann mir dieses Forum helfen.

Liebe Grüße
xyfanauskiel
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1799 Themen und 20936 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de