|
|
Mord an unbekannter Frau (XY-Fall oder nicht?)
in Kriminalität 15.01.2019 18:17von Heimo • 1.536 Beiträge
Eione skelettierte Leiche wurde im Juni 1988 am Stadtwald von Rosbach bei Friedberg entdeckt. Eine Identifikation ist bis heute nicht gelungen.
Aufgrund verbesserter Technik konnten die Angaben zur Leiche präzisiert werden. Es handelte sich um eine Frau, die vermutlich in Polen geboren wurde (lt. Isotopengutachten), in der Schweiz oder Italien eine Zeitlang gelebt hat., sich vermutlich in Indien aufhielt. Mit kommt zwar eines der älteren Zeichungen der Toten bekannt vor (viele Jahre war nicht klar, ob die Leiche ein Mann war), aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Fall bei XY ausgestrahlt wurde.
https://www.polizei.hessen.de/icc/intern...73-a91bbcb63046
In der Mediathek beim ZDF ist momentan noch folgender Beitrag abrufbar: https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deu...Va6qCDrlt98XWz8
RE: Mord an unbekannter Frau (XY-Fall oder nicht?)
in Kriminalität 16.01.2019 16:01von Heimo • 1.536 Beiträge
In dem Filmbeitrag
andere Quellen für das ältere Foto:
https://www.wetterauer-zeitung.de/region...eis/art73,34820
in Kriminalität 17.01.2019 00:14von Oma Thürmann • 766 Beiträge
in Kriminalität 28.01.2019 02:16von Schildi1976 • 907 Beiträge
Hallo!
Dieser Fall kommt mir nicht bekannt vor, ich glaube bei XY lief er bis jetzt noch nicht. Mir sind jedenfalls weder die ältere Zeichnung noch die neuerliche Gesichtsrekonstruktion bekannt.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
Die Kriminalität hat wie gesagt, ein häßliches Gesicht. (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen schrecklichem Bild von einen unbekannten Toten)
Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr. (FF 1, 12.04.1985, Sprechertext von Wolfgang Grönebaum)
Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen! (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
in Kriminalität 11.09.2019 21:42von Schildi1976 • 907 Beiträge
Hallo!
Dieser Fall ist nun ein XY-Fall: Sendung vom 06.03.2019 als FF.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
Die Kriminalität hat wie gesagt, ein häßliches Gesicht. (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen schrecklichem Bild von einen unbekannten Toten)
Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr. (FF 1, 12.04.1985, Sprechertext von Wolfgang Grönebaum)
Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen! (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
Bleiben Sie Sicher!!!(Traditionell die letzten Worte von Rudi Cerne am Ende der Sendung)
« Nachwirkungen zur Bundesliga Begegnung Schalke - FC Bayern am 24.08.19 | Mordfall Emanuela Orlandi » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1829
Themen
und
21171
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |