in Off Topic
02.09.2008 15:04
von
Zinkwanne
• 45 Beiträge
Eh, wie kann ich denn meinen Avatar ändern? Ich sehe hier nirgends eine Möglichkeit, das zu tun.
Warum kann man die Mitgliederprofile nicht einsehen und wie tritt man mit den Admins oder anderen Mitgliedern in Kontakt (hab nirgends ne mail Funktion entdeckt)?
Den Button, um ein neues Thema zu beginnen, hab ich nur durch Zufall gefunden. Den sollte man vielleicht anders bezeichnen, und wenn man dadurch nur Neuankömmlingen den Anfang erleichtert.
Mich würde ineressieren, ob ich meinen Mitgliedsnamen ändern kann, ohne dass sämtliche Infos und Nachrichten gelöscht werden. Wäre auch über kurze Antwort dankbar.
in Off Topic
04.09.2008 20:05
von
bdvogel (gelöscht)
Möchte den Admins nicht in der Antwort vorgreifen, aber ich könnte mir vorstellen, daß es mit einigen Erfahrungen aus vergangenen Forumsjahren zu tun hat - kannst ja mal in den alten Forensdateien ab 2001/02 stöbern, als das damalige XY-Forum noch unmoderiert war. Deswegen auch jetzt die erweiterten FAQs.
In öffentlichen Foren muß man (leider) immer ein wenig 'administrativ' sein, ohne es dabei allen recht machen zu können... my 2 cents.
in Off Topic
17.08.2009 22:05
von
Zinkwanne
• 45 Beiträge
bdvogel>In öffentlichen Foren muß man (leider) immer ein wenig 'administrativ' sein, ohne es dabei allen recht machen zu können... my 2 cents.
bdvogel>Bernhard.
So etwas kann man natürlich auch übertreiben. Ich bin in mehreren Foren aktiv, aber in keinem ist für mich (als Normalposter) das Einsehen der Mitgliederprofile gesperrt. Ich glaube, das war hier früher sogar mal komplett öffenlich mit Bildern usw.