#1

Einige Fragen

in Off Topic 02.09.2008 15:04
von Zinkwanne • 45 Beiträge
Eh, wie kann ich denn meinen Avatar ändern? Ich sehe hier nirgends eine Möglichkeit, das zu tun.

Warum kann man die Mitgliederprofile nicht einsehen und wie tritt man mit den Admins oder anderen Mitgliedern in Kontakt (hab nirgends ne mail Funktion entdeckt)?

Den Button, um ein neues Thema zu beginnen, hab ich nur durch Zufall gefunden. Den sollte man vielleicht anders bezeichnen, und wenn man dadurch nur Neuankömmlingen den Anfang erleichtert.

Cheers,

Z
nach oben springen

#2

Re: Einige Fragen

in Off Topic 02.09.2008 19:47
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
Mich würde ineressieren, ob ich meinen Mitgliedsnamen ändern kann, ohne dass sämtliche Infos und Nachrichten gelöscht werden.
Wäre auch über kurze Antwort dankbar.
nach oben springen

#3

Re: Einige Fragen

in Off Topic 02.09.2008 21:16
von bdvogel (gelöscht)
avatar
****Warum kann man die Mitgliederprofile nicht einsehen****

Ähhh... ???

Kann man doch - einfach den Namen anklicken...

Bernhard.
nach oben springen

#4

Re[2]: Einige Fragen

in Off Topic 03.09.2008 16:08
von Zinkwanne • 45 Beiträge
bdvogel>****Warum kann man die Mitgliederprofile nicht einsehen****

bdvogel>Ähhh... ???

bdvogel>Kann man doch - einfach den Namen anklicken...

bdvogel>Bernhard.

Wenn ich das tue, kommt folgende Meldung: "Sie haben keine Berechtigung, Profilinformation von anderen Mitgliedern zu sehen"

Z
nach oben springen

#5

Re[3]: Einige Fragen

in Off Topic 03.09.2008 21:12
von andyrandy
avatar
bdvogel>>****Warum kann man die Mitgliederprofile nicht einsehen****

bdvogel>>Ähhh... ???

bdvogel>>Kann man doch - einfach den Namen anklicken...

bdvogel>>Bernhard.

Zinkwanne>Wenn ich das tue, kommt folgende Meldung: "Sie haben keine Berechtigung, Profilinformation von anderen Mitgliedern zu sehen"

Zinkwanne>Z


Bei mir auch.
nach oben springen

#6

Re: Einige Fragen

in Off Topic 03.09.2008 21:58
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Da hilft glaub ich der Eintrag der Admins im FAQ weiter:
http://azxy.communityhost.de/thread/?thread__mid=107191741

Bernhard.
nach oben springen

#7

Re: Einige Fragen

in Off Topic 04.09.2008 19:36
von Dielaschten • 37 Beiträge
Na, da würde mich doch glatt interessieren, wer, wie, was, wo Stammposter werden kann. Ich meine, wonach entscheiden denn die Admins?!
nach oben springen

#8

Re: Einige Fragen

in Off Topic 04.09.2008 20:05
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Möchte den Admins nicht in der Antwort vorgreifen, aber ich könnte mir vorstellen, daß es mit einigen Erfahrungen aus vergangenen Forumsjahren zu tun hat - kannst ja mal in den alten Forensdateien ab 2001/02 stöbern, als das damalige XY-Forum noch unmoderiert war. Deswegen auch jetzt die erweiterten FAQs.

In öffentlichen Foren muß man (leider) immer ein wenig 'administrativ' sein, ohne es dabei allen recht machen zu können... my 2 cents.

Bernhard.
nach oben springen

#9

Re[2]: Einige Fragen

in Off Topic 17.08.2009 22:05
von Zinkwanne • 45 Beiträge
bdvogel>In öffentlichen Foren muß man (leider) immer ein wenig 'administrativ' sein, ohne es dabei allen recht machen zu können... my 2 cents.

bdvogel>Bernhard.

So etwas kann man natürlich auch übertreiben. Ich bin in mehreren Foren aktiv, aber in keinem ist für mich (als Normalposter) das Einsehen der Mitgliederprofile gesperrt. Ich glaube, das war hier früher sogar mal komplett öffenlich mit Bildern usw.

Z.
nach oben springen

#10

Re: Einige Fragen

in Off Topic 05.11.2009 09:30
von Steilpass • 11 Beiträge
Hi, ich hätte mal eine Anfrage an die Herren Moderatoren die nicht für das Forum geeignet ist.

Gibt es da eine E-Mail-Adresse? Weil ich habe hier Nix gefunden auch kein Impressum/Disclaimer oder ähnliches.

ANsonsten kann man mich gerne über die E-Mail erreichen die ich bei der Anmeldung angegeben habe.

Grüße, Steilpass
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
24.07.2019 FF3 (Kripo Karlsruhe) Johannes B. vermisst seit 24.12.2011
Erstellt im Forum Filmfälle von K41P
0 27.09.2021 12:31goto
von K41P • Zugriffe: 300
Frage zu FAQ
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von vorsichtfalle
6 13.02.2015 10:03goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 809
RE: 10.10.2012 FF1 (Kripo Sachsen-Anhalt-Nord) Mordfall Elisabeth Schmidt
Erstellt im Forum Filmfälle von HolgerMeffert
25 30.04.2022 10:45goto
von JaneDoe • Zugriffe: 11078
Das Brettspiel "Aktenzeichen XY Ungelöst"
Erstellt im Forum Rund um XY von Der Niederländer
8 02.10.2018 09:37goto
von Metropolis 1971 • Zugriffe: 1724
10.10.1975 FF3 (Stuttgart) Mord an Karin A.
Erstellt im Forum Filmfälle von Giorgi
9 11.06.2020 18:44goto
von Metropolis 1971 • Zugriffe: 5460
ohne Datum. Einige Fälle aus Hamburg
Erstellt im Forum Filmfälle von Heimo
3 28.10.2008 07:57goto
von Jiri Brei • Zugriffe: 1462
Neu hier und 2 Fragen
Erstellt im Forum Filmfälle von rainyday
8 27.04.2008 00:08goto
von bdvogel • Zugriffe: 5430
Frage an die Technik-Experten
Erstellt im Forum Off Topic von XY-Webmaster
0 22.05.2008 16:34goto
von XY-Webmaster • Zugriffe: 576
Frage an die Webmaster
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von AndreasR
33 18.07.2008 12:42goto
von Peter Poppy Köhler • Zugriffe: 3862

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de